Ich fande die neuen Erfolge erschreckend einfach und auch ein wenig einfallslos. Außerdem gaben sie mMn viel zu viele Erfolgspunkte für den geringen Aufwand im Vergleich zu bestehenden Erfolgen. 5 Minuten Erfolge sollten niemals 20 AP geben, wenn andere Erfolge, welche Stunden in Anspruch nehmen (z.B. alle Waffen und Rüstungen aus einer Ini sammeln) nur 3 AP geben.
Jedes Update habe ich wieder das Gefühl, dass Anet auswürfelt wie viele Erfolgspunkte ein Erfolg geben soll und sie sich keinerlei Gedanken über die Schwierigkeit oder den Zeiteinsatz machen.
Der spielerische Anspruch der Instanzen hielt sich wie immer für Solo-Spieler auf dem absoluten Minimum, in einer Gruppe wurde es noch lachhafter, da keine Skalierung durchgeführt wird. Wenn ich mir da die Posts von bestimmten Personen im Wartower bezüglich der Schwierigkeit ansehe, fühle ich mich zum fremdschämen gezwungen.