Beiträge von Adalwolf

    Gibt echt Leute, die Fraks für die Belohnung spielen?^^


    @topic: hat ja nur gefühlte 8 Jahre gedauert das endlich mal zu fixen -,-


    Wofür sonst? Besonders interessant/fordernd sind die Fraktale ja selbst auf Stufe 50 nicht.
    Irgendwelche Rekorde für inoffizielle Ranglisten zu holen ist nicht so mein Ding.


    Von 19 bis 49 ist alles dabei, je nach Laune halt ;)
    Und klar, soll man diese nicht hinterhergeworfen bekommen, soll ja was besonderes sein. Aber es ist hier halt wie bei Wurm und Tequatl, manche laufen 3x das Event und kriegen 2x ne Kiste und manche machen schon ihren 50sten Run und haben noch nie eine bekommen.


    Dafür sollte es ja eigentlich auch noch die Fraktal-Boxen geben, aber Anet hat dann plötzlich erwähnt, dass die erst nach Stufe 50 irgendwann droppen können. Jetzt warten wir aber schon über 1 Jahr auf die Erhöhung des Fraktal-Stufen caps^^

    Ich wusste gar nicht, dass da Sammlungen fehlen 8|
    Aber wenn sie schon dabei sind, sollten sie sich gleich noch die Droprate für Fraktalskins anschauen... in unserer Gilde hat schon seit Monaten keiner mehr einen bekommen. :P


    Welche Fraktal-Stufen machst du? Ich Bekomme recht häufig welche und mache in der Regel 29, 38 und 49. Aber auch ich habe leider erst 12 von 19 Fraktal-Skins :(


    Aber ich finde es auch gut, dass die Fraktal-Waffen so selten sind und viel RNG beinhalten. Sonst hätte ich wohl schon lange keine Motivation mehr die Fraktale überhaupt zu besuchen (der noch x mal seltenere Fraktal-Trank interessiert mich gar nicht und würde ich wahrscheinlich löschen, da Platzverschwendung). Genau wie ich keine Dungeons mehr mache, seit ich dort alle Skins gesammelt habe.

    Die 6. Episode war viel zu kurz und zu einfach. Die Erfolge waren auch zu einfach und nicht genug in der Anzahl. Ich glaube so schnell wie diesmal war ich noch nie mit einem LS Update fertig.
    Wiederspielwert wieder = null.


    2000 Abezeichen muss auch niemand farmen. Man kann auch 2x den neuen PvP-Belohnungspfad erledigen. Dauert zwar noch länger als die Abzeichen farmen, dafür fordernder (sofern man Team Arena spielt und nicht Skyhammer Server farmt).

    Ich fande die neuen Erfolge erschreckend einfach und auch ein wenig einfallslos. Außerdem gaben sie mMn viel zu viele Erfolgspunkte für den geringen Aufwand im Vergleich zu bestehenden Erfolgen. 5 Minuten Erfolge sollten niemals 20 AP geben, wenn andere Erfolge, welche Stunden in Anspruch nehmen (z.B. alle Waffen und Rüstungen aus einer Ini sammeln) nur 3 AP geben.
    Jedes Update habe ich wieder das Gefühl, dass Anet auswürfelt wie viele Erfolgspunkte ein Erfolg geben soll und sie sich keinerlei Gedanken über die Schwierigkeit oder den Zeiteinsatz machen.


    Der spielerische Anspruch der Instanzen hielt sich wie immer für Solo-Spieler auf dem absoluten Minimum, in einer Gruppe wurde es noch lachhafter, da keine Skalierung durchgeführt wird. Wenn ich mir da die Posts von bestimmten Personen im Wartower bezüglich der Schwierigkeit ansehe, fühle ich mich zum fremdschämen gezwungen.

    Hallo Euphrosyne,


    vielen Dank für deinen Beitrag. Wir werden das von dir angesprochene Thema im Kreise der Community-Projektleitung beraten und dir in den kommenden Tagen hier eine detallierte Antwort schreiben. Bitte gewähre uns diese Zeit, damit wir das Thema von möglichst vielen Seiten "beleuchten" und diskutieren können.


    Vielen Dank,
    Deine Community-Projektleitung


    Schöne Copy&Paste Antwort, die auch nichts mit seiner Frage zu tun hat.

    Also mit diesen Vorläufern habe ich überhaupt kein Glück. Ich habe jetzt ca. 6800 Stunden bei /alter stehen, aber noch nie einen als Beute aus Truhen oder von Gegnern erhalten, lediglich aus der mystischen Toilette habe ich Koloss (bei Erhalt ca. 300g wert), Morgenrot (bei Erhalt ca. 500g wert), Gift (bei Erhalt ca. 40g wert), Der Auserwählten (bei Erhalt ca. 300g wert) und jetzt Carcharias (ca. 120g wert) erhalten. Carcharias ist aber auch der einzige Vorläufer den ich bei den letzten ca. 4000 Gold, die ich in der Schmiede versenkt habe, herausbekommen habe. Also ein ziemliches Minusgeschäft.^^
    Ich werde aber weil es Spaß macht weiterhin sehr viel in der Schmiede versenken.