Magisches Gespür ist halt unnütz. Ich merke keinen Unterschied von früher 0% auf heute über 250%.
Beiträge von Adalwolf
-
-
Wurden sicher von den Admins gesichert und jetzt machen sie das große Geld
Das bezweifle ich, aber es wundert mich, dass keine Sicherungskopie direkt vor den Wartungsarbeiten gemacht wurde. -
Leider ist es zu einigen Komplikationen gekommen und unser Asura musste ein BackUp von gestern einspielen. Dadurch sind leider einige Posts nicht mehr vorhanden, wir bitten dies zu entschuldigen.
Die Feierlichkeiten sind davon jedoch unberührt, wir sind wieder online
Schade, das ganze Thema über Handeln hat es erwischt. -
Würde gern nochmal die Frage an Adalwolf stellen.... wurde ja scheinbar "übersehen" ^^: Was erwartest du dir genau von einem AddOn wenn das was Arenanet bringt ja scheinbar nicht das ist was du willst?
PS:
- Das das WvW für alle zugänglich sein muss ist doch wohl logisch oder? Wie sollte das denn deiner Meinung nach sonst funktionieren? PvP kenn ich mich ned aus, aber ich denke da ist es genau so.
- und.... welche Quellen habt Ihr denn alle die euch so 100%ig wissen lassen das bis zum AddOn kein Content mehr kommt?
Habe ich doch gesagt was ich erwarte. Inhalte die zusätzlich zu den regulären 2-wöchentlichen Updates kommen. Seit dem Ende der S2 kam aber nichts außer das chinesische Neujahrfest, welches aus Dekorationen in Götterfels, Glücksspiel-Taschen und einem alten Minigame von Dragonbash bestand.Quellen brauche ich nicht, um zu sehen, dass bis zum AddOn kein Content mehr kommt. Hier handelt es sich ja nicht um eine wissenschaftliche Arbeit, sondern um meine logische Schlussfolgerung. Das AddOn beginnt storytechnisch am selben Tag wie das Ende von LS2, was soll man da groß einfügen? Da könnte bestenfalls irgendwas kommen, was nicht im Bezug zur Weltgeschichte steht. Und die Wiederkehr der SAB vor dem AddOn hat Anet ja schon ausgeschlossen.
-
Dann hab Spaß an PUG Maps denn es geht um weit mehr als nur das schaffen, aber das wirst du ja niemals verstehen.
Das beantwortet nicht meine Frage, aber danke für den Versuch.Wie @Lord Marks schon gesagt hat,es geht uns nicht darum,welche Zeit wir erreichen etc. Uns geht es darum,gemeinsam als Community Tequatl zu legen,Spass zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen.
MFG Benny
Das leuchtet schon mehr ein, aber ich denke viele kommen trotzdem nur um den Loot abzustauben und verschwinden dann wieder, oder? Ich vermute wenn man Tequatl schon seine 200-300 mal gemacht hat, geht man irgendwann nur noch hin um möglichst schnell die Chance auf den Hort zu nutzen, und nicht weil es immer noch so viel Spaß macht. -
Mal ganz ehrlich, ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Der eine sagt von sich er spielt gar nicht mehr aktiv nörgelt aber trotzdem noch an jeder Kleinigkeit rum. Zum anderen Spieler sag ich lieber nichts.
Hört einfach auf zu spielen und geht zu Spielen über die eirer Meinung nach besser sind. Aber selbst dort wird dann weitergemacht, weil alles irgendwo besser sein könnte also hört auf ständig an allem rumzunörgeln!
Von manchen nervt es mittlerweilen einfach nur noch weil man genau weiß was kommt.Zu Senior Magics Rechnung muss man dann auch noch sagen, dass zwischendrin auch noch das ein oder andere kam und kommen wird an Patches was nicht im Zusammenhang mit HoT steht.
Oha, die Standardantwort mit der man alles totschlagen kann Wenn uns die Zukunft des Spiels nicht interessieren würde, wären wir wohl schon längst weg anstatt uns Gedanken zu machen. Auch Koosun hat das Recht sich Gedanken um das Spiel zu machen, auch wenn er zur Zeit nicht aktiv spielt. Wenn es gerade nichts Positives zu berichten gibt, muss man nicht zwanghaft alles schönreden.
Außerdem kannst du ja unsere Posts getrost überspringen wenn du den Inhalt schon vorher kennst und dich auch nicht dafür interessierst. Was ist schlimmer, Leute die jemandem seine Meinung verbieten will oder Leute die sich berechtigte Gedanken über etwas machen und ggf. Kritik üben? -
Ich will dir deine Position als Tequatl-Kommandeur nicht madig machen, aber warum betreibt die GW2community so viel Aufwand für Tequatl, wenn jede Pug-Karte, die sich 5min vor Spawn bildet, Tequatl heutzutage erfolgreich legt? Ob die Restzeit jetzt 5min, 8min, 10min beträgt ist letztlich doch egal.
-
Entweder stellt man dann mehr Personal ein (könnte Anet sich definitiv leisten wenn man die Bilanzen ansieht), oder lässt das AddOn sein. Die meisten Leute haben nicht um ein AddOn gebeten weil sie lieber 6 Monate nur Shop und Bugfix-Updates bekommen wollen, sondern weil sie zu den oft spärlichen, aber kostenlosen Content-Updates noch einen großen Batzen bezahlten Content zusätzlich haben wollten.
Also ich werde nach der Veröffentlichung der Erweiterung genau schauen wie vielen kostenlosen Updates es in etwa entspricht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. -
Adalwolf : was wäre denn dann für dich der gewünschte Inhalt für ein AddOn welchen Arenanet bringen sollte? So, das du es als Addon siehst und nicht als hinausgezögerte Content-Updates...
Ist schon wirklich sehr auffällig, dass plötzlich seit der AddOn Ankündigung nicht mehr die üblichen Updates kommen. Also kann man davon ausgehen, dass Content und Features für die Erweiterung aufgespart werden.Also
ich seh das auch so wie du Miss Adriell. Und schwups.... da ist es das HoT Add On:- PvP: Stronhold (neu)
- WvW: Neue Grenzländer, Neue Mechaniken, Neue NPCs und Bosse, neue Belagerungswaffen usw usw
- PVE: Neue Karten, neue Völker, neue Mechaniken, neue Fertigkeiten, neue Landschaften, Sprachen
- Neue Klasse: Wiedergänger
- Neues für Gilden: Gildenhallen
- Neue Fertigkeiten mit dem neuen Skillbaum
- Das Beherrschungssystem (Komplett Neu!)
- Spezialisierungen mit neuen Waffen für vorhandene Klassen
- neue Precursor
- usw....Mal ehrlich.... wenn das kein AddOn ist!
Mindestens die PvP-Karte und die WvW-Karte wird für alle verfügbar sein und nicht nur für die AddOn-Käufer. Die zähle ich also schon mal nicht mehr zum AddOn. -
-
Ich habe noch ein paar mehr oder weniger amüsante Namen gesammelt.
(Aufgeteilt auf 2 Posts, da maximal 10 Bilder pro Post möglich sind) -
Das siehst du aber etwas zu schwarz. Es kommen ja doch einige Änderungen am Gameplay, die so wohl nicht im normalen Content kommen würden. Dazu die neue Klasse, einige neue Gebiete und etliche Neuerungen für das PVP. Das ist wohl eher eine gründliche Überarbeitung des Spiels und nicht der allgemeine 2-wöchige bzw. monatliche Content.
Leider nein, es sind nach jetztigem Wissensstand Dinge, die genauso in einem Feature- oder Content-Update hätten kommen können. Wen dem nicht so wäre, könnten sie die normalen Feature- und Content-Updates weiterhin bringen und ZUSÄTZLICH irgendwann die Erweiterung verkaufen. -
Aber schon geschickt eingefädelt:
Treiben die Loginzahlen hoch, lassen die Leute für den Beta-Zugang grinden, und greifen nebenher noch Kohle mit dem Shop ab.Wenn man den ganzen Hype und die Selbstbeweihräucherung von Anet verfolgt, müsste HoT ja der heilige Gral der MMO-Welt werden.
Gespannt warte ich schon auf die Reviews, wie weit die Wirklichkeit von Traum/Wunschdenken entfernt ist.
Was noch viel schlimmer ist, es kommt scheinbar bis zum AddOn gar kein Content (Shopinhalte zählen für mich nicht) mehr. Scheinbar packen sie nur den Content der normal über die Monate verteilt in den 2-wöchigen Updates gewesen wäre in ein großes DLC und nennen es dann Erweiterung. -
Für so einen Test gehe ich garantiert nicht farmen.
-
Nunja....
Balthasar Rüstung: Check
Balthasar Großschwert: CheckJetzt brauch ich nur noch nen Charakterplatz für meinen ersten und wahrscheinlich einzigen Charr XD (Krieger)
Charr brauchen keine Götter, besonders keine Menschengötter -
Hauptsache neue Schwarzlöwenwaffen. Wer braucht schon neuen Content. Werde ich aber wohl trotzdem wieder alle holen wegen den 3 Erfolgspunkten.
-
Hey,
ich bin jetzt kein pvp Anfänger, aber auch kein Pvp Pro. Spiele jetzt seit knapp nem Monat rein pvp
Dann melde dich am besten im Spiel bei mir sobald die Gruppe voll ist. Spielzeiten ab 20 Uhr würden mir am besten passen. -
Hast du schon etwas PvP-Erfahrung oder richtet sich das hier an PvP-Anfänger?
-
Ehhh die Fraktalwaffen kann man stacken? ohje ich hab die alle nebeneinander aufgereiht (/.\)
Seit sie in Skins umgewandelt wurden, kann man sie stacken. Früher waren die exotische Waffen ohne irgendwelche Stats, man musste also Transmutationsladungen verschwenden. -
heute gesehen: