Beiträge von Adalwolf
-
-
Anmerkung: Es wird auch nicht von dir verlangt (immer) Echtgeld zu investieren.
Verlangt nicht, aber mit Gold zu bezahlen ist ein schlechter Stundenlohn, wenn man nicht gerade zu den Top 100 Handelsposten-Magnaten gehört. -
Adalwolf Warum bewirbst du dich nicht bei Guildnews als Verlagslektor, wenn dich das so sehr stört?!?!
Und vielen Dank für die Anmerkung wohin dieses Posting gehört, letztendlich ist dafür aber die Forenmoderation zuständig. Du kannst natürlich gerne deine Meinung dem entsprechenden Ansprechpartner oder über die Funktion "Inhalt melden" mitteilen.
Weil es völlig unnötig ist, sich dort zu bewerben. Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn man sich als Redakteur eine Minute Zeit nimmt, einen solch kurzen Artikel nochmal durchzulesen. Der Text ist übrigens nach der Überarbeitung immer noch nicht fehlerfrei.Und schön, dass ihr die Kritik zur Kritik immer "geliked" wird, vielleicht solltet ihr direkt für Anet arbeiten. Ich habe gehört die suchen immer Leute, die sagen, wie toll und awsome alles ist.
-
"Heart of Thorne", " in Geduld pben", "zu efahren,ob": werden die "Neuigkeiten" bei euch vor der Veröffentlichung eigentlich noch mal durchgelesen? Masse statt Klasse scheint bei euch das Motto zu sein
Mal davon abgesehen gehört es wohl eher in den Bereich "Gerüchteküche und Dev-Posts"
-
Der Skin ist schon sehr enttäuschend geworden für satte 600 Edelsteine (7,50€). Aber Anets Gemshop ist ja sowieso sehr überteuert wenn man ausrechnet, wie viel es kosten würde, alle neuen Gegenstände freizuschalten im Vergleich zu einer monatlichen Gebühr. Nach nur wenigen Einkäufen ist man bei dem Preis eines neuen Vollpreisspiels angekommen. Bei den Gewinnmargen bricht wohl jeder BWLer in Freudentränen aus.
PS: Es heißt Zeitlupe oder Slow Motion und nicht Slowmotion.
-
Dieser Beitrag wurde moderativ bearbeitet.
Wenn ich dieses Grinsen von Nexon-Crystin schon sehen muss, schwant mir nichts Gutes
-
Habe die Beta schon wieder gelangweilt abgebrochen. In dem Zustand dauert es sicher noch viele Monate bis an ein Release zu denken ist (falls Anet es nicht verfrüht erscheinen lässt).
Ein Release zum dritten Jahrestag von GW2 halte ich für immer unwahrscheinlicher. -
Die deutschen Servern konnten alle ihre Position der Vorwoche erfolgreich verteidigen. Die Server befinden sich auf den folgenden Plätzen: Kodasch (Platz 4),
Flussufer (Platz 10), Elonaspitze (Platz 13) Drakkar-See (Platz 15), Millersund (Platz 18) und Dzagonur (Platz 20).
Da fehlt Abaddons Maul und die Tabelle hat auch noch teilweise veraltete Namen. -
Jaa es wurden auch wieder einige einfach über den Newsletter verlost.
Dann hatte ich wohl entweder doppeltes Glück, da ich auch schon beim ersten Test ausgelost wurde, oder es gibt noch weitere, versteckte Kriterien. -
Ich habe auch eine Einladung bekommen, ohne ein Portal gefunden oder überhaupt gesucht zu haben (habe weder Silberwüste noch Trockenkuppe seit Ewigkeiten betreten).
-
Ernsthaft? Was hat das mit Bequemlichkeit zu tun, wenn man etwas meidet, was einfach zu Tode nervt und keinen Spaß macht?
Unterwasserkampf hat mir noch nie gefallen, als Fernkämpfer geht es noch einigermaßen, als Nahkämpfer ists für mich einfach nur die Pest. Ich kann in solchen Umgebungen die Entfernungen schlecht abschätzen und erkenne oft nicht, wo genau sich ein Gegner befindet, was es einfach nur nervig und lästig macht. Meiner Ansicht nach könnte der Unterwasserkampf also komplett gestrichen werden, ich würde nichts vermissen.
Im Content und Mechaniken aus dem Spiel löschen kennt Anet sich ja gut aus... Finde es schade, dass Spiele immer einfacher werden und an den kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst werden. Und dieser ist halt sehr niedrig. Mehr Details spare ich mir lieber. -
Habe wieder ein paar Namen gesammelt
-
Ich frage mich, warum der Acc 1000 Tage alt ist aber der Char nur 999 Tage alt, obwohl ich den in der ersten Stunde des Headstarts erstellt habe Muss wohl wieder eine der Anomalien sein. Ich habe schon Screenshots gesehen, wo Charaktere mehr Spielzeit hatten als der ganze Account
-
Statt wirklich was neues fürs Wvw zu entwickeln (nicht nur eine neue Map in der Erweiterung) oder etwas tatsächlich zu verbessern, wird für so einen "Quark" Entwicklerzeit verschwendet. Es gibt in GW2 nun wirklich noch genug Verbesserungspotential.
Wenn ich auszugsweise z.B. diesen Satz lese "Erstens sollten die Kosten der Eigenschaftenreihen verringert werden, damit diese auch von Spielern mit einem Weltrang von unter 300
zu erreichen sind, was der Mehrheit der WvW-Spieler entspricht." dann schwillt mir schonmal die Hutschnur. Was hat denn A-Net da bewertet? Ich kenne überhaupt keinen WvW Spieler (sofern er nicht vor 1 Woche angefangen hat zu spielen) noch unter Rang 300 ist. Vermutlich wurde der Durchschnitt der WvW Ränge aller jemals verkauften GW2 Accounts bewertet. Ich würde mal sagen die Mehrheit aller aktiven Wvw Spieler hat Rang 1000+.... so nun reg ich mich wieder ab.
Ist wie mit Politikern im echten Leben, die sind alle so weit von der Realität entfernt, dass sie vor lauter Statistiken und Studien gar nicht mehr wissen, was der gemeine Mensch sich wünscht. -
Also Verbesserung würde ich das nicht nennen. Wieder mal eine von einer ganzen Reihe von Verschlimmerungen, die das WvW langweiliger machen werden.
Durch das Ändern des Ablaufs von den Aufwertungen geht eine Menge Spieltiefe verloren und Server ohne Nachtschicht können sich morgens freuen gegen voll ausgebaute Strukturen anzulaufen, da die ja automatisch ausgebaut werden...
Und zu den WvW Fertigkeiten: Jeder der regelmäßig WvW spielt hat eh schon mehr als genug Punkte um alles freizuschalten. Ich selber habe über 1200 Punkte mehr als nötig, aber das ist noch wenig wenn ich mich bei WvW-Stammspielern erkundige. Man sollte lieber viel mehr Fähigkeiten einbauen, damit man auch 5000+ Punkte ausgeben kann. Die WvW-Ränger selbst sind ja sinnlos, da sie nur der Gegner sehen kann und in Zergkämpfen keine Beachtung finden. -
Ähm .. die Erfolgspunktejäger müssen sich alle Waffen kaufen, sonst können sie dich die top 20 in die Haare schmieren
Stimmt, ich arbeite zur Zeit an meinem 16. Set -
Ich möchte ein Lama
Davon könnte ich auch 40 Stück gebrauchen -
22. März 2014, 2. Foostival, Hamburg
Ich hoffe mal die Vorposter liegen richtig, habe selbst keine Ahnung
-
gibt schlimmeres, worüber man schreiben kann
Ich profitiere doch selbst von den günstigen Einkaufspreisen für diese Skins, trotzdem würde ich es niemanden empfehlen die Schlüssel zu kaufen -
wenn keiner die Waffen für die Gems (Schlüssel) herstellt, dann kosten sie auch keine 100 Gold ea ....
also lasst uns froh sein, dass Leute die Schlüssel verwenden ....
Stimmt schon, aber deshalb muss hier in der Community nicht aktiv dazu geraten werden.