Bei 1000 Punkten wird man scheinbar Miniatursammler
Beiträge von Adalwolf
-
-
Falls euch der Teaser bereits gefällt, solltet ihr bereits jetzt Gold in Gems umwandeln, da sich der Wechselkurs nach einem Update im Edelsteinshop sehr verschlechtert.
Bloß nicht! Wenn man die Waffen haben will lieber direkt Gems in Gold tauschen und die Waffen aus dem Handelsposten kaufen. Für 100€ bekommt man 8000 Gems was meist über 1000 Gold ist. Da bekommt man über Kaufangebote mindestens 10 der neuen Waffenskins für.25 Schlüssel kosten jedoch 2100 Gems, daher 95 Schlüssel pro 100€. Es würde mich wundern wenn man da im Durchschnitt genug Schnipsel/Tickets für mehr als 3 Skins bekommt.
-
WvW ist nach dem Hotfix immer noch verbuggt.
Zitat
Mesmers can once again join PvP matches.
Fixed a server crash.
Fixed multiple client crashes. -
Für ständig neue Schwarzlöwenwaffen hat Anet Zeit (Balthasar-Waffenset ist nur 3 Wochen statt wie üblich 4-6 Wochen da gewesen). Nur die neuen legendären Waffen werden leider nicht alle pünktlich zur Erweiterung fertig
-
Das ist kein Bug, das ist ein Feature. WvW ist ab heute im Pazifisten-Modus -
Bischen spät die Änderung der Server-Namen. Wird ein paar Tage brauchen sich daran zu gewöhnen.
-
Klar. Nur sprachst du für alle und nicht nur für dich. Dein Standard ist dein Standard. Und meiner ist meiner.
Der Preis den du bereit bist zu zahlen unterscheidet sich von dem Preis, der üblicherweise von Erweiterungen für AAA-Spiele verlangt wird. Wo sind die Erweiterungen, die zu Release 10-25€ kosten? Da könnte man höchstens irgendwelche DLCs von Call of Duty anführen, sofern man die als Erweiterung zählt.
Selbst GW: Eye of the North hat 2007 offiziell 34.99€ gekostet (Quelle: http://www.curse.com/news/guil…th-release-date-announced). Weniger als das würde ich ausschließen. -
Bitte verallgemeinere so etwas nicht, Adalwolf. Denn wenn du Standards festlegst, protestiere ich. Für mich sind nämlich € 10,- "normal". Des Weiteren werde ich mich hüten, dabei den Ausdruck "Standard" zu benutzen oder davon zu sprechen, dass meine Meinung auch für andere gilt.
"Normal" und "Standard" sind aber leider keine Meinungen, sondern empirisch belegbare Dinge. -
Das AddOn wurde offensichtlich viel zu früh angekündigt und das ewige Strecken der Informationen wird den Hype nicht mehr lange aufrecht halten können. Anet sollte dringend mal ihre PR-Abteilung ersetzen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir sinkt der Hype jede Woche wo nicht einmal ein Veröffentlichungszeitraum bekannt ist.
-
Also ich zähle vier Themen die keine Neuigkeit sind unter den neuesten 20. Das sind 20%.
Crocket mit dem Hammer-Wächter im Rand der Nebel
Hilfreiche Tipps zu Guild Wars 2 - Kombofelder
Mauldrey und Mauldrey 2 - Der große Guide
Video: Die Mauer der Festung schlägt den Zergund ein Thema doppelt:
Ankündigung des Stresstests für die WvW-Grenzlande
Ankündigung des Stresstests für die WvW-Karte GrenzlandeDa sind wir also schon bei 25% Neuigkeiten, die nur dafür da sind, Klicks zu generieren.
Wenn es keine nennenswerten Neuigkeiten gibt, dann gibt es halt keine, so viel Ehrlichkeit sollte sein. Man muss nicht immer zwanghaft irgendwelche "Neuigkeiten" herbeizaubern. (http://newslite.tv/2011/04/18/…y-in-1930-bbc-said-t.html)
-
tolle Neuigkeit, genauso alt wie der Rand der Nebel selbst
Die Neuigkeits-Sektion hier im Forum scheint fast nur der Eigenwerbung für Guildnews zu dienen. Irgendwelche Fanvideos und Guides sind wohl kaum Neuigkeiten zu GW2. -
wo findest du das immer ?
Vermutlich buggt er sich aus den Karten raus. Daher Dinge die gar nicht für die Augen der Spieler bestimmt sind. -
Tolle Spezialisierung. Im PvP wird sie völlig sinnlos sein bei so langsamen Angriffen, da man viel zu viel Blindheit verteilen kann, ausweichen kann und blocken kann.
-
Der Termin wird sicherlich noch das ein oder andere mal aktualisiert.
Was den Preis angeht, hoffe ich das dies nicht der endgültige ist, den das wäre eine Frechheit.
25 € wären für mich ok, aber für 45 € erwarte ich Guild Wars 3 und nicht nur eine Erweiterung.
25€ wäre schon sehr günstig, ich denke 50€ bzw. 60-70€ für die Deluxe-Edition sind heutzutage Standard für Erweiterungen die von der Größe umfangreichreicher als das Bonus-Missionen DLC in GW1.
Man bekommt für 10€ ja gerade mal ein Rüstungsset im Gemshop^^ -
Was heutzutage alles eine News wert ist. Sowas passiert öfter als man denkt. Dies ist einer der Gründe, warum Kommandeure oft auch die Arbeiter töten lassen.
-
Ja, dass die Leute, die schon eins haben weiterhin fleißig Portale bekommen können, ist irgendwie ärgerlich.
Neulich postet doch einer 161 Portale -.-
Man fragt sich was das soll. Schade, dass man die Dinger nicht wenigstens Gildenintern weitergeben kann.
Das hab ich mir schon bei den Styling Kits gedacht, die ich zu Hauf in der Truhe rumfliegen habe und nicht brauche -.-
Keine Ahnung,ob ich heute dazu komme noch einen Versuch zu starten^^
Aber an dieser Stelle nochmal: Glückwunsch an alle Portalfinder!
Der mit 161 Portalen hat höchstwahrscheinlich einen Itemcode verwendet. Es ist ein Leichtes sich beliebige Itemcodes zu erstellen, wenn man weiß wie. Hatte schon mal aus Spaß 20 verschiedene Ewigkeiten (verschiedene Sigille) im Gruppenchat gepostet und gefragt welches ich für die Instanz nehmen sollZum Glück habe ich nicht gefarmt, habe trotzdem eine Einladung bekommen
-
Kann man machen, hier gab es ja 100% unfehlbare Beweise, bei anderen Dingen natürlich schlecht wenn noch Chance auf Anfechtung beim Support besteht.
-
<strong>Update 08.05</strong>: ArenaNet hat heute <a href="https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/596600787788238848">über Twitter</a> bekanntgegeben, dass wir nur noch dieses Wochenende nutzen können, um an Portale für das nächste Beta-Event zu gelangen. Wenn ihr bisher also noch kein Portal besitzt, solltet ihr der Silberwüste und Trockenkuppe nochmal einen Besuch abstatten.<br />
<br /><a target="_blank" href="http://www.guildnews.de/news/update-sichert-euch-einen-platz-in-der-naechsten-geschlossenen-beta-von-heart-of-thorns/12678/">...Weiterlesen auf Guildnews</a>
Danke, ich verzichte aber weiterhin. Gibt sinvollere Dinge zu tun, als für eine Chance auf einen Betazugang zu grinden... -
Da hat Anet meine geringen Erwartungen ja nochmal unterboten.
Schon alleine der Name. Drachenjäger passt überhaupt nicht zum Wächter. Und Fallen braucht auch kein Norn. -
Ist ganz normal (zumindest für Deluxe-Edition-Besitzer, für normale vermutlich nicht). Hat man vorher auch bekommen wenn man das erste mal gesperrt wurde oder einen Charakter umbennenen musste.