Kindheit
Märchen
Kindheit
Märchen
Also die Idee ist schonmal klasse, wobei ich schon so ab 22/23-Uhr starten würde. Zählt ja auch zur Nacht.
Da geb ich dir recht... der Erste hätte etwas verdient, nicht nur einen Quaggantrank... immerhin wars ja eine Schnitzeljagd und keine Bustour mit Rheumadecken-Kaffeekränzchen.
Das soll allerdings nicht die Leistung der Ersteller der Schnitzeljagd mildern.
...
schnell essen
Verschlinger
viele Freunde haben, dafür aber kein Geld haben, sodass du kaum etwas mit ihnen unternehmen kannst,
durch Geld kommen nur falsche freunde, außerdem bin ich al student schon nah an diesem zustand dran
Du musst auch ne neue Frage/Auswahl stellen... sonst gehts hier nicht weiter.
Also bei nem neuen Trockenkuppen-T6-Erfolgs-Sondereinsatz-Spaß-Run wäre ich auf jedenfall dabei. Danke an dieser Stelle nochmals für die viele Arbeit, die ihr euch macht.
...wenn du im Büro bei ner Telefonkonferenz mit wichtigen Geschäftspartner plötzlich "AFK" sagst, aufstehst und rausgehst.
Fetisch
Ball im Mund
Lesen... Bücher sind ja genug geschrieben, vor allem von Leuten, von denen man nichts lesen will.
Würdest du lieber...
wie Penny (Big Bang Theory), also einfühlsam, menschlich, emotionell, einfältig, träumerisch....
oder
wie Sheldon sein, also intelligent, erfolgreich, prinzipientreu, direkt, ehrlich...
Brand löschen
Durst
Du antwortest im Kaufhaus/Supermarkt/Bahnhof auf ne Lautsprecher-Durchsage.
...wenn du mit einer Sichel in der Hand durch die Stadt rennst und Löwenzahn sammelst.
Papst
Kondome
forum romanum
Italien
Markus
Wir sind und bleiben "Expendables"...
...wenn du in deinem Kühlschrank alles in 250er Stacks sortiert hast.
Ein Toast kann auch ein kurzer Lobesspruch auf einen Gastgeber oder eine Sache während einer Festivität sein.
Barney Stinson
Frauen