Panikattacke
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Würde ich mir nicht kaufen oder selber machen, aber wenn es du das hinstellst würde ich es essen
Sloppy Joe's
-
The Shining
-
Depression
-
Nur in Guild Wars.
Die Person unter mir hat schon alle Haunted_weapons , oder plant sie dieses Jahr zu komplettieren.
-
-
Aus der Systemgastronomie oder aus der Eisdiele / Selbst gemacht?
Beides ja.
Frische Champignons. Roh. Als Salat, aufs Sandwich oder ähnliches.
-
-
Wenn ich wie Gulliver an die Insel Liliput angespült werde vielleicht.
Die Person unter mir ist überdurchschnittlich klein
-
Boah, ja!
Salatgurke
-
Was? Nein!
Die Person unter mir mag Lucas Star Wars und kann Disney Star Wars nichts abgewinnen.
-
Platik-Handgranaten und ein Plastik-Maschinengewehr
-
BRÜLLERCREME!!!! Essen.
Tomaten. (Nicht als Soße/Ketchup, sondern als Salat oder aufs Brot im Rohzustand.)
-
Hab mich die letzten Tage mit Kefir, Molke und Buttermilch auseinandergesetzt. Defivinitiv Essen!
Kartoffelbrei mit Blutwurst
-
Ministry Konzert
-
-
Nee. Wer in den 80ern Kind war, der hat das alles durch und braucht das heute nicht unbedingt noch. Mit Ausnahme von Klassikern, die immer gehen.
Die Person unter mir ist mit den vorgestern in GW2 eingeführten Relikten nicht sehr zufrieden
a) Ich widerspreche!
b) Ja, SotO ist meiner Meinung nach "Mist" ( heisst nicht, dass ich SotO nicht trotzdem kaufe )
Stimmt nicht.
Die Person unter mir spielt gern Retro-Spiele (PS2-Ära und früher)
c) Ich spiele gerne auf dem C-64 Emulator "Karateka".
d) Ja, ich trage Hausschuhe, Ich trage bei mir zuhause keine Strassenschuhe.
Die Person unter mir findet SotO auch "Mist" (und kauft bzw hat es bereits trotzdem gekauft )
-
Die deutsche Version des Kreusands? Essen
Seelachs mit Ofenkartoffeln.
-
-
Lillebror und Karlsson vom Dachs Lieblingsgericht. Immer!
Und die einfachen Mcdonals Burger? Kann mich an eine Begebenheit erinnern, zu der ich mir mit meinem besten Freund ~30 Stück von den Dingern geholt habe!
Carpaccio