Essen.
Valess vegetarische Schnitzel
Essen.
Valess vegetarische Schnitzel
Essen.
Curry Bockwurst aus der Plastikschale.
Nee. Maus = Logitech. Immer.
Die Person unter mir hat noch einen Schokoweihnachtsmann den sie noch nicht gegessen hat.
"Seid bereit!" ( kenne ich nur durch Nils Heinch )
Blockflöte
Die Person über mir hat das "Die Person unter mir" vergessen.
=>
Die Person unter mir kann eine weitere Sprache über deutsch (und ggf. Englisch) hinaus.
Ich habe das Latinum. "Caesar Equus Consilium" (Caesar Pferd Rat)
Grundkenntnisse in verschiedenen Sprachen in denen ich jeweils mal so nen Schnellkurs gemacht habe. Keine (mehr) so gut, dass ich eine Konversation halten könnte.
Die Person unter mir schneidet sich zwischen den Jahren nicht die Haare und/oder Nägel.
"Goo"? Das klingt... schleimig?
Was is'n da drin? Im Zweifelsfall probieren.
Die vegane Hack-"Pampe" die im Kühlregal neben Hack-Fleisch angeboten wird. ( "Goo" war eine South-Park Folgen Referenz der "Goo-man" )
Mapo Tofu:
Klingt gut. Essen.
Champignon-Zwiebelpfanne mit Butter, Majoran, Pfeffer & Salz
Essen.
Veganes Hack "Goo"
Frühling 24 & Herbst 24
Sowas von essen.
Reuben Sandwich
Das klingt gut, Essen.
Kartoffelsalat "Herzenslust". Die Zutaten eines gemischten Grünen Salates mit denen eines Kartoffelsalates mischen.
Ich war nie Raucher, habe aber mal vor LAAAANGER Zeit aus Interesse/Peer-Pressure geraucht und konnte dem nichts abgewinnen.
Die Person unter mir weiss was eine Fotzmolle ist.
Karzinom. Lass mal nicht essen.
10 Hamburger von Mcdonalds. (kein Big Mac etc, sondern die einfachen)
Stimmt.
Die Person unter mir hat sich als schlechten Vorsatz fürs nächste Jahr vorgenommen mit dem Rauchen anzufangen.
Auguste Rodin
Geisteswissenschaft
Mjam, Mjam, Mjam.
Nudeln mit Spinat und geriebenem Gouda.
Die Tagesschau in 100 Sekunden. Die Inhaltsangabe der Tagesschau um 20.00 Uhr, und die Schlagzeilen der lokalen Presse lese ich.
Die Person unter mir macht zwischen den Jahren keine Wäsche (Aberglaube).
Lawinenhund