Bwhahahahaha! Nein! Stimmt nicht!
Die Person unter mir nutzt eine der Smartphone-Apps mit Coupons von Supermärkten.
Bwhahahahaha! Nein! Stimmt nicht!
Die Person unter mir nutzt eine der Smartphone-Apps mit Coupons von Supermärkten.
Trinken
Vanille-Kipferl
Factions Collectors Edition Dance Emote
Endlos viele Minions als Nekro
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und ob ich der Meinung bin, mir damit den Magen zu verderben.
Hagebutten-Hibiskus-Tee ohne Süßzeugs
Nein. Trinke gar keinen.
Die Person unter mir geht Sonntags in die Kirche. (bei anderem Glaubensbekenntnis an entsprechendem Ort)
Totem Axe Farm in "the falls"
Ja, gerne. (war auf den Gurkenslat gemünzt, aber den Sirup würde ich wohl auch verköstigen)
Porridge mit Orangen (weil Obst), Pistazien (weil Nüsse), Skyr (weil Proteine), Zimt (weil Geschmack), Honig (weil gesund und Geschmack),
Das unterstellt, dass man jemals Einen hatte ODER, dass man "noch Einen", also einen Zweiten hat. In meinem Falle, ist beides mit Nein zu beantworten.
(Aber ich hatte die Vorgänger davon. Held-held Dinger mit 2 Bildschirmen wo man von einem Bildschirm in den Zweiten "laufen" konnte.)
Die Person unter mir hat eine Aufräum- und Ordnungsschwäche.
Definiere "Problem". Wohl fühle ich mich als Frau in schlecht beleuchteten Straßen des Nachts nicht.
Die Person unter mir wird heute noch die JW-Meta fürs Gewölbe des Zauberers machen
Problem: War schon im Sinne von Unwohl sein ohne konkrete Gefahr gemeint, ABER rein theoretisch könnte auch der Burgherr einfach nur nicht mehr die Zugbrücke runterlassen!
Jw Meta: Nein. Nicht geplant.
Ja... Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich!
Die Person unter mir hat Probleme damit, bei Dunkelheit das "Zuhause" zu verlassen.
Die Rächer
Hatte ich noch nie, spricht aber nichts dagegen es zu essen.
Ente beim "Chinamann". (Reis mit Soße, Broccoli, Sojasprossen und Entenfleisch (knusprig))
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde gerne am Meer leben.
Unterhaltung am Wochenende
Wenn ich mir den Wikipedia Artikel so durchlese würde ich eher passen.
(einer der Oncom-Schimmelpilze, ist auch als „roter Brotschimmel“ bekannt. In der westlichen Welt ist dieser Pilz eine gefürchtete Kontamination in Laboratorien und Krankenhäusern, denn er gehört zu den asthmatogenen Pilzen.)
Poutine
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat eine Hasenohren Mütze wie Louise Belcher
Non-Stop-Nonsense