Naja, das hängt von der Definition von "sehr früh" ab. 4-6, 6-8, 8-10?! Wenn selbst 8-10 noch zählt, dann ja.
Die Person unter mir war schon mal im toten Meer.
Naja, das hängt von der Definition von "sehr früh" ab. 4-6, 6-8, 8-10?! Wenn selbst 8-10 noch zählt, dann ja.
Die Person unter mir war schon mal im toten Meer.
Rasenscheere
Essen.
Vanille Puddeling (pumukl referenz)
öhm, mitgesungen bei den Liedern die beim Gottesdienst so gesungen werden...
Die Person unter mir war schonmal in einer Shisha Bar.
(rechtsdrück) Drop-down-menu
Ist das nicht wurscht, ob's eingedellt ist? Solange kein Auto drübergerollt ist...
Gibt / gab das Urban myth, dass von der Beschichtung der Dose Sachen in den Inhalt abblättern können.
So Kuchenkrempel geht nicht so an mich ran. Könnte gut passieren, dass ich den stehen lasse und machen würde ich mir den schon mal gar nicht.
Nusskuchen (Haselnuss) (<- den mach ich mir nicht, weil ich weiss, dass ich den nicht stehen lassen kann)
Rückverdummung
Nä.
Die Person unter mir war/ist von der aktuellen Erkältungswelle betroffen.
Ok, ich bin mal ganz gewitzt und übernehme den 2ten Teil von Mokas Post. Moka und ich tun dann einfach so, als wenn das genau so bewusst geplant war!
Die Person unter mir hört zum Einschlafen gerne Hörspiele/Hörspiele oder ähnliches. (Bonus: sagt uns was es ist. Ich höre derzeit gerne eins der Programme von Torsten Sträter.)
Ich mag so scharfes Zeug nicht. Eventuell probieren.
Dosengericht bei dem die Dose eingedellt ist.
Stefan Raab ( Der hatte mal so 'nen Beitrag von jungen Leuten, die zwar nicht wussten was SPD, CDU etc ausgeschrieben hiess, aber aus der Pistole was GZSZ bedeutet.)
Kakophonie
Da wirds bei mir ganz schnell kindermäßíg und ich giggel mir einen weg.
Cantha
End-of-Aurene
Kann ich so pauschal nicht beantworten. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab.
Die Person unter mir war schonmal nördlich des Polarkreises.
WTF?! Nein! Ich mag zwar Einhörner und Regenbögen, aber so weit geht's dann doch nicht.
Die Person unter mir wüsste ohne nachzusehen wer/was ein leichter Frachter mit der Bezeichnung YT-1300 ist. (Bonus: und nutzt(e) das als PKW-Kennzeichen.)
Ja! Nice! Her damit!
Nordsee Fish & Chips serviert mit Salz und Essig.
Coulrophobie
Sofort? Also, sofort nach dem Essen? Nee.
Die Person unter mir hat einen "Hearthstone" Account (2te Stufe: hat das auf'm Smartphone installiert)
Ich glaube, das wäre mir zu schwer
Das wiegt keine 200g... ![]()
Weiße Bohnen-Eintopf mit Frankfurter Würstchen
Nichts was ich mir zubereiten würde, aber: Essen.
Chili sin carne. Gemacht aus Maggi Chili Fix und Veggie Hack ( aus der DM Drogerie ) ( Gibt in diseem Fall nur beides zusammen! )
Agoraphobie
Ja, denn das macht Chön, Chlank, Chlau und Chtark. Haben wissenschaftliche Studien des Zuckerkick Instituts ergeben. ![]()
Die Person unter mir isst gerne aus dem Topf statt von Geschirr.