Bewegen ja, aber Wackeln würde ich das nicht nennen. ![]()
Die Person unter mir kann mit den Augenbrauen zucken, eine einzelne Braue heben, oder ähnliche Kunststücke ![]()
Bewegen ja, aber Wackeln würde ich das nicht nennen. ![]()
Die Person unter mir kann mit den Augenbrauen zucken, eine einzelne Braue heben, oder ähnliche Kunststücke ![]()
Stimmt.
Die Person unter mir ist beweglich genug um einen Fuß (oder beide) hinter den Kopf zu bewegen.
Die Person unter mir ist beweglich genug um einen Fuß (oder beide) hinter den Kopf zu bewegen.
Vor 15 Jahren ging das noch, jetzt nicht mehr. ![]()
DIe Person unter mir isst heute etwas Scharfes zu Abend
Ich habe schon gegesst und es war nicht Schaf.
Die Person unter mir hat sich schonmal Gedanken über die Flagge gemacht, sofern sie einmal ein Königreich regieren würde. (Man kann auch seine jetzige Bleibe zum Köngreich erklären und dafür eine Flagge entwerfen.)
Ich muss Dich schon wieder enttäuschen.
Zählt u. U. auch meine GW2-Gildenflagge? Die habe ich erst letzte Woche geändert, damit sie besser zu Strife Unending passt. ![]()
Die Person unter mir ist heute mit Halsschmerzen aufgewacht
Stimmt nicht.
Die Person unter mir ist schonmal in ein Brennesselfeld gefallen.
Zum Glück nicht! Mir hat schon die normale Bekanntschaft mit Brennesseln gereicht. ![]()
Bei der Person unter mir ist in der Gegend ihr Lieblingseis ausverkauft
Zählt u. U. auch meine GW2-Gildenflagge?
Ja, zählt!
Die Person unter mir ist schonmal in ein Brennesselfeld gefallen.
Naja, ich bin hier ziemlich grün aufgewachsen und da bleibt sowas beim wilden Spielen und rennen durch Wald, Wiesen und Feldern nicht aus.
Bei der Person unter mir ist in der Gegend ihr Lieblingseis ausverkauft
Ich esse oder kaufe idR kein Eis,. Insofern: ka?!
Die Person unter mir konsumiert ein Genussmittel bei dem ihr der Preis völig egal ist.
Hmm, im weitesten Sinne: ja.
Die Person unter mir möchte schlafen doch die Mimi will lesen.
Habe keine Mimi, aber einen Kriminalroman könnte ich besorgen. ![]()
Der Person unter mir fallen vor Müdigkeit die Augen zu
Ja! Stimmt!
Die Person unter mir weiß wie Fruchtfliegen gegen die Schwerkraft an die Küchendecke kacken können.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nie im Detail mit Fruchtfliegen befasst habe... ![]()
Die Person unter mir ist nicht Zuckerkick
Stefan Raab hatte mal so 'nen Nippel: "Nee, bin ich nicht!!!"
Die Person unter mir weiß warum Milky Way sogar in Milch schwimmt.
Weil es doof ist? ![]()
Die Person unter mir ist schon mega auf die ArenaNet-Bekanntgabe am Freitag gespannt