Da würde ich je nach Person erstmal fragen wie bzw mit was die mariniert wurden, wenn es was "normales" ist: essen.
Peanut M&M
Da würde ich je nach Person erstmal fragen wie bzw mit was die mariniert wurden, wenn es was "normales" ist: essen.
Peanut M&M
Abführschokolade
Essen.
Reis mit süßer Soja-Soße (Ketjap Benteng), Erdnüßen und Krabbenchips.
South Park, Simpsons, Bobs Burgers. Momentan "The New Batman Adventures". Und viele mehr....
Die Person unter mir wurde in den letzten Tagen (nicht Silvester) Nachts von Böllern geweckt.
Hallenhalma
Mit ner extra Portion Insulin Essen.
Keine Ahnung ob du Diabetiker/-in bist oder ob es ein belehrender Seitenhieb sein soll. Um Antwort wird gebeten.
In Honig geröstete Heuschrecken.
Würde ich mir jetzt eher nicht zubereiten. Generell würde ich Heuschrecken eher Essen als vergammelten Fisch.
Leberknödelsuppe
1:0 Spanien Deutschland (EM-Finale 2008) ; 6:0 Spanien Deutschland (Nations League 2020)
!!!FUSSBALL!!!
Den Eisbecher? Essen.
Schokobanane vom Bäcker (mit Biskuitboden und so einer weissen Cremefüllung)
Stimmt. (auch ohne "Dry January")
Die Person unter mir hat einen lieblings Comic-Helden und sagt uns wer er/sie ist. (Meiner ist die Grüne Laterne)
Stimmt nicht,
Die Person unter mir kennt Jemanden der am 06,01 (Heilige 3 Könige) Geburtstag hat.
Dittsche
Ja, klar und die Blutwurst-Kartoffeln auch uuuuund die mit Speck auch.
Schokopudding (Bonus: High Protein Variante) mit Banane und Nüßen
MMMHHHHHHHH, Essen.
Glas stilles Mineralwasser
3 Streifen
Stimmt. (und das Trebuchet: ich hoffe du hast noch genug Kind in dir um da ordentlich Ziele aufzubaun und die umzuballern! "Trebuchet!" "Incoming!")
Die Person unter mir hat sich einen Ort gesucht, von dem aus sie das Silvesterfeuerwerk von oben betrachten kann.
Testen und sicherlich essen. (Geflügelsalat ist eher nicht so meins)
Rippchen mit Kraut.
Statistik
Essen! Werde ich auch in den Genfer See geworfen, wenn mir das Brot in die Fondue fällt? ( Asterix Referenz )
Twix Brotaufstrich. ( laut Zutatenliste sind da auf 100g Aufstrich 54g Zucker drin )
"check, check, 1, 2, dedede, tststs" (Mikrofon check)
Wenn es "fast" oder "regelmäßig" heissen würde dann: ja. So: nein.
Die Person unter mir hat sich selbst was zu Weihnachten geschenkt, (und sagt uns vielleicht auch was es war.)