7 Todsünden
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Stimmt nicht. Ich esse die von der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfohlene Menge.
Die Person unter mir hat heute, oder an einem der letzten Tage, kurz vor Sonnenuntergang nochmal einen Spaziergang gemacht.
-
Yuuzhan Vong
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat ein "Aquarium" mit "Urzeitkrebsen".
-
Cuy asado con papas
Das wirft bei mir Fragen auf! Dass das Menschen in bestimmten Teilen der Erde unter bestimmten Umständen essen kann ich mir vorstellen, ABER wer isst denn sowas in Zentraleuropa?! Und wo kriegt er die Meerschweinchen her?! Züchtet er die im Käfig und holt dann ab und zu eins raus?!
Vorstellen unter gewissen Umständen kann ichs mir (also ich bin da wo die Leute sowas essen als Geisel gefangen oder sowas)... aber... das muss echt nicht sein... für mich.. Ja, dann doch eher Schoko-pizza... bläh
Essen
Tteokbokki
Ja, passt
-
March of the Pigs
-
Roman Polański
-
Moka:
Die Person unter mir war früher Mal auf GWTactics angemeldet.
Ja.
Bindius:
Die Person unter mir isst gerne Kinder-Schokolade.
Ja.
Die Person unter mir kennt das Mad-Kartenspiel.
-
Limburger Käse:
Ja geil gib her.Nockerl-Suppe:
ja, passt.
Schoko-Weihnachtsmann
-
Space Oddity
-
Nein.
Die Person unter mir hatte dieses Jahr schon einen Schoko-Weihnachtsmann und hat den auch schon aufgegesst.
-
oh ja. Gibt Leute die schmieren noch Butter drauf. Vielleicht gehöre ich zu diesen Leuten.
Cookie Butter
-
Systemversagen
-
Nein.
Die Person unter mir besitzt selber eine oder kennt jemanden der eine Armbrust besitzt.
-
Dinge die man vergessen möchte aber nicht kann
-
IIIEEH! Zwar höchstwahrscheinlich gar nicht soweit entfernt von einem Nutella-Brot aber trotzdem: IIIEEH! Niemals kaufen, aber wenn man mich nötigt probieren.
Sandwich mit Erdnussbutter, Bananen und Orangenmarmelade.
-
Nee, aber ich konnte mal stricken.
Die Person unter mir hat eine "Kenner" Spielfigur von Boba Fett
-
-
Laut Google sind das wohl "Jelly Beans" und da halt ichs dann mit Moka : "Nicht mein liebster Süßkrams, aber essen."
British Wine Gums
-