Nö.
Die Person unter mir muss da eher an "Apollo Creed" denken.
Nö.
Die Person unter mir muss da eher an "Apollo Creed" denken.
Raider! Gerne.
Kartoffelsalat mit Schnittlauch und einer "weissen" Soße (Joghurt, Salat Majo, Creme Fraiche, fettreduzierter Schwups usw ) (NICHT alles auf einmal ...) .
Stimmt nicht.
Die Person unter mir könnte problemlos Jack Sparrow einen Mobiltelefonvertrag verkaufen.
Ja, geht.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 6
Würde ich kein Geld für ausgeben.
Landliebe Aprikosen Konfitüre. (Bonus: auf Toast mit Erdnussbutter)
Läuft automatisch.
Die Person unter mir hat heimlich eine Superkraft, die niemand kennt.
Lecker!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 9 in Worten Neun!
Chicken Nuggets mit einer Marinara Soße.
Nä. Montag nicht, Dienstag schon gar nicht und heute leider auch nicht.
Die Person unter mir hat als Kind, oder heute noch, Fingernägel gekaut.
Viel zu langer Wikipedia Artikel. (Konnte mich nur erinnern, dass es da einen Film gab.)
BItte was? Gibt es in Deutschland keine Krankenstände?
Nein, aber bei meinem derzeit gebrochenen Knie könnte man es meinen (mein Parkour waren ein Autofahrer, ein Bordstein und meine beiden Srolperfüße).
DIe Person unter mir würde bei einem Wohnungsbrand noch versuchen, schnell die Festplatte auszubauen und mitzunehmen
https://www.ecosia.org/ Deutsche Suchmaschine. Ich versuche deutsche/europäsiche Unternehmen bvorzugt zu amerikanischen zu nutzen. Die Pflanzen Bäume von den Gewinnen.
Krankenstand sollte der "Arbeitsunfähigkeit" gleichen. Und seit 2 Stunden bin ich fett erkältet. Aus dem Nichts.
Knie: Gute Besserung und baldige Genesung!
Wohnungsbrand: Ich glaube nicht, Tim.
Die Person unter mir macht regelmäßig (Sitz-) Yoga.
Würde ich essen, klingt lecker! Würde allerdings auf Geflügel bestehen.
(Ich wusste gar nicht, dass Kartoffelchips Bestandteil der chinesischen Küche sind!)
AlsKind war mir die Sorte des Fleisches ziemlich egal.
Und ob die generell Bestand der chinesichen Küche sind bzw waren, weiss ich nicht, aber die haben das so zubereitet. Vielleicht als Ersatz für Kroepoek?!
Kartoffelchips mit Knoblauch-Kräuter-Dip
Klingt gut. Essen.
Käse Flips
Ich geh dir hinterher (Stalkervibes!)
(Musste ich erstmal Ecosia'n) Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schon mal Parkour betrieben. ( Die " The Office" Version zählt auch )
Habe ich noch nie gegessen, würde ich aber.
Reis mit Geschnetzeltem (Original ist Oink. Weganer dürfen das substituieren), süßer Ketja Benteng (süße Sojasoße) und Kartoffelchips.
(Eines meiner Kindheitsgerichte. Zubereitet von "echten" Chinesen. Nach Deutschland erst ausgewandert im Alter von Anfang 30.)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat sich in 2026 schon etwas zu essen bestellt.
Nee, muss nicht.
Chili con/sin Carne aus der Dose.
Schläfer (ehemaliger Lehrer)