Hatte ich noch cniht, klingt aber nach etwas dass mir schmecken würde.
Tomatenbrot mit Knoblauch, Oliven und Mozzarella
Hatte ich noch cniht, klingt aber nach etwas dass mir schmecken würde.
Tomatenbrot mit Knoblauch, Oliven und Mozzarella
Testen. kein Geld ausgeben.
Hustensaft mit Red Bull.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir isst alles bevorzugt von itefen Tellern.
Kräuterquark. (Gar kein -ismus)
Nö.
Die Person unter mir besitzt Adiletten und läuft damit auch schamlos in der Öffentlichkeit.
Essen?!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 3
Ich würde kein Geld dafür ausgeben. (Auch nicht für ein Magnum. Eventuell für die "Vogelmilch", weil ich es nicht kenne, ABER ich suche auch nicht danach und mache mir das auch nicht selbst.)
Texas Feuerzauber.
Zionismus
Mir fällt da die Geschichte der hessischen Schüler ein, die für einen Schüleraustausch sämtliche Kontaktdaten inkl Moniltelefonnummer, E-mailadresse, Socialmediaaccs (Instagram, Whatsapp, Facebook etc) angeben sollte und sich dann gegen den Austausch entschieden hat.
Die Person unter mir niest mit zunehmenden Alter lauter.
Ich glaube nicht Tim. (Schauergeschichten von abbrechenden Schneidezähnen)
Magnum Pistazie.
Etwas das Palästinenser aus dem Gazstreifen (nicht) spielen.
Nein.
Die Person unter mir zieht zuerst die Socken und dann erst die Hose an.
und dabei einen lassen (haha Pupswitz!
)
Essen.
Raider.
Kinder-Euthanasie (Hier in der Gegend wurden vor kurzem 3 Stolpersteine für 3 Kinder gesetzt. "Rainer Dielmann" Ein Jahr alt, "Hans Mägert" Ein Jahr alt und "Manfred Moritz" Drei Jahre alt. Alle Drei ermordet in der "Kinderfachabteilung", der Kinder Heilanstalt Eichberg.)
Nä kann nicht! Aber ich wunder mich und
Die Person unter mir verrät es uns!
Mich interessiert die Zukunft von Guild Wars 2. Es gab nun die vergangenen Jahre jedes Jahr im Herbst eine neue Erweiterung. Wird es weitere Erweiterungen für Guild Wars 2 bis zum Release von Guild Wars 3 geben?
Würde mich freuen, wenn jemand da Informationen hätte die er weiter geben könnte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ja, klar. Auch direkt kalt aus der Dose unter entsprechenden Umständen.
Kakao mit Klopapier
(aus einem Meme. Eine stark adipöse Frau isst nachdem alles andere weggessen ist Kakao mit Klopapier.) [Ich möchte mich weder lustig über die Frau noch über ihre Krankheit machen, Ich möchte lediglich wissen ob die Person unter mir auch in solches Essverhalten geraten könnte.] <Ich selbst hoffe, dass ich nie in der Realität vor so einer Wahl stehen werde. Das meine ich sehr Ernst! *und scherzhaft*: "Zumindest nicht nochmal. Das Klopapeir schmeckte holzig">
Zeit×Zeit = Mahlzeit (Gerhard Polt)
Ja! ![]()
Die Person unter mir möchte auch wissen wo Moka war!