Kungfu Panda
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Klingt interessant. Testen.
Ca 2 kg geriebener Mozzarella, verpackt, "best before" also fürs englische sprachige Ausland gedacht, 5 Wochen über dieses Datum hinaus abgelaufen.
-
Zippy (möchte nur liebgehabt werden)
-
Jazz hören: Stimmt, muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein.

Nicht direkt eine Stimmung, aber Taubheit oder ein massiver Tinnitus könnten äußerst zuträglich sein...

Geburtstag: Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schonmal probiert, an einem Gewässer in der Nähe Gold zu schürfen.
-
Aus der Tüte? Nur das Pulver? Nein. Wenn fertig zubereitet: ja, kann man machen.
Surimi mit Cocktail-Dip
-
Maschendrahtzaun UND Knallerbsenstrauch
-
Als Kind: ja. Mittlerweile sehe ich nur äußerst äußerst selten Fern und wenn dann so das keine Werbung läuft. (zb 3sat, zdfneo oder arte oder zeitversetzt im Stream so dass ich in Werbepausen vorspulen kann).
Die Person unter mir hat alle für sich interessanten Filme in der Ard-Mediathek gesehen. (zu sagen, da sind keine drin zählt nicht und für die Ösis hat der ORF bestimmt was vergleichbares.)
-
Naja, Sachliteratur lieber aktuell, Belletristik eher klassisch bzw "älter". Eher irgendwas von Roger Willemsen als Inside Boris Becker.
Die Person unter mir hat die neue GW2 Erweiterung noch nicht gespielt.
-
Edward_Bernays Wichtig, dass man weiß wer das war und was der gemacht hat! ( "Vater" der Propaganda und Neffe von Sigmund Freud --- (und boah, juckt es mir in den Fingern auf Propaganda - Dr.Mabuse zu antworten.... aber meine Antwort ist: Edward Barneys)
-
Mjam, Mjam, Mjam
Rosenkohl asiatisch zubereitet wie in diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Wn3Jlk9bem
Zutatenliste aus der Videobeschreibung:
500 g Rosenkohl, geputzt und halbiert
2 EL Pflanzenöl
4 Knoblauchzehen, grob gehackt
1 EL helle Sojasauce
1 EL Austernsauce
1/2 TL Zucker
1 TL Sesamöl
1/2 TL Salz
1/4 TL gemahlener weißer Pfeffer
Paprikaflocken nach Geschmack (optional)
-
Formung-der-öffentlichen-Meinung
-
Boah, was geht denn hier ab? Einen Tag schau ich nicht rein und schon ist hier richtig schön action! Gerne mehr! Und mehr Spieler!

Twitch-drop: Nee, "ich habe fertig".
Tanzen: Ja, sehr gerne, aber am liebsten "like nobody's watching".
Taube: Ich wurde schon mal von einer Taube angekackt. Von oben auf Kopf/Schulter. An einem Bahnhof.
Die Person unter mir hat entweder in Auszügen oder sogar komplett Immanuel Kants - "Kritik der reinen Vernunft" gelesen.
-
Essen.
Gemüse bzw Obst das aus einer Lebensmittelausgabestelle stammt, die im Schwarzbuch der Lebensmittelüberwachung steht.
-
Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR) (eine Therapieform fürPosttraumatische Belastungsstörung (PTBS))
-
Ja, ich finds auch gut wenn Leuite mehr als einen Vornamen haben.
Und Pawlow: ja. Train of Thought war da: Fliegende russische Maschine -> fliegender russicher Hund -> der russische Pawlow und seine Hunde.
Die Person unter mir mag Tauben.
-
Die Person unter mir kann selbsthändig Fotos entwickeln
Nein. Stimmt nicht.
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche wofür Pawlow bekannt ist.
-
Mein Kinderarzt (tatsächlich getötet beim morgendlichen Joggen im Wald von einem Wildschwein)
-
Nein. Ist aber mit Sicherheit eine im Gedächtnis bleibende Lebenserfahrung.
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche sofort wer Laika war.
-
-
Jein. Die Bezeichnung Ausflug ist treffender.
Die Person unter mir ist schon mal mit Ryan Air geflogen.