Absolut. Nicht.
Die Person unter mir war schonmal in Australien.
Absolut. Nicht.
Die Person unter mir war schonmal in Australien.
In Gedanken und Träumen.
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
Die Person unter mir hört gern Falco
Ich habe die Diskussion im Gildenchat mitbekommen und darum brennt in mir der Scherz:" Ich habe mir den Golf Falco wegen der Box als Import bestellt. Das Auto schiebe ich ins Feld und lasse die Luft raus, damit es keiner klaut."
(Gibt in Österreich tatsächlich eine Golf Edition Falco mit Box. Und ja: unpassend, wenn man die Umstände um seinen Tod bedenkt.)
Davon mal abgesehen bin ich überracht, dass der auf Spotify tatsächlich noch 3 Mio monatliche Hörer hat! ![]()
Gerne hören wäre vielleicht übertrieben, oder auch nicht...
Und trotzdem bleibt:
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
Davon mal abgesehen bin ich überracht, dass der auf Spotify tatsächlich noch 3 Mio monatliche Hörer hat!
NIcht nur das: Anfang der 2020er hat man begonnen, seine gesamten Werke als Remaster herauszubringen. Alles z. B. bei Amazon erhältlich.
Endlich konnte ich so einige meiner eingestaubten Schallplatten-Schätze (Singles, Maxi-Versionen) digital neu erwerben und nach langer Zeit wieder genießen. ![]()
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
Früher schon. mit großer Leidenschaft. Im Moment eher nicht.
Die Person unter mir trägt gerne pinke Kleidung und/oder Accessoires
Tragen nein. Nutzen ja.
Die Person unter mir hat etwas, dass sie sofort auf 180 bringt.
Stimmt.
Die Person unter mir fährt gerne Boot
Nur mit dem Tretboot in Seenot.
Die Person unter mir mag hohe Berge.
Könnte mir Schlimmeres vorstellen.
Die Person unter mir trägt gern Mützen.
Überhaupt nicht.
Die Person unter mir ist gerade nervlich angeschlagen
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Die Person unter mir hat sich kürzlich einen Jahresvorrat an "Alpha Male Hormon Supplements" zugelegt.
Auf was für Webseiten treibst Du Dich eigentlich herum, bzw. woher beziehst Du solch fragwürdige Informationen?
Und noch viel wichtiger: Glaubst Du wirklich, jemand hier würde sowas mit "Stimmt!" beantworten? ![]()
Die Person unter mir blickt einer Woche voller Grade über 30 entgegen und freut sich auch noch darüber
Auf was für Webseiten treibst Du Dich eigentlich herum, bzw. woher beziehst Du solch fragwürdige Informationen?
Und noch viel wichtiger: Glaubst Du wirklich, jemand hier würde sowas mit "Stimmt!" beantworten?
a) Twitch. Ein Streamer hat davon erzählt, dass ihm ein Partnership dazu angeboten wurde. ![]()
b) Zustimmung: Das wäre witzig (gewesen)! ![]()
> Die Person unter mir blickt einer Woche voller Grade über 30 entgegen und freut sich auch noch darüber
Stimmt nicht.
Die Person unter mir war schon mal bei einem Roland Kaiser Konzert oder plant dort hinzugehen sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Garantiert nicht.
Die Person unter mir war schonmal am Ballermann zum Feiern.
Als ich das letzte Mal auf Mallorca war, gab es den peinlichen "Ballermann" noch gar nicht. Nur schöne (nicht überfüllte) Strände, faszinierend beleuchtete Wassergrotten mit Streichquartett-Einlage für die Touristen, und andere Sehenswürdigkeiten.
Die Person unter mir lässt sich gern bedienen
What? Mallorca ohne Ballermann gab es? Können wir das bitte zurück bekommen?
Die Person unter mir lässt sich gern bedienen
Jein. Ab und an ganz nett, aber bitte in maßen und nicht so übertrieben wie z.B. in gewissen Fine-Dining-Restaurants bei denen permanent eine Servicekraft an der Wand steht, den Tisch beobachtet und sofort nachschenkt, sobald das leere Glas den Tisch berührt. Ich finde so etwas eher unangenehm.
Die Person unter mir hat derzeit kein Speiseeis zu Hause und bedauert es gerade ein wenig.
Nö, hab keins und bedauere es auch nicht.
Die Person unter mir geht bei über 30 Grad zum See oder ins Freibad zum abkühlen.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir geht bei über 30 Grad zum See oder ins Freibad zum abkühlen. (Bewusst nochmal!)
Auf Krücken nicht, und auch sonst ist mir das Meer am liebsten. ![]()
Die Person unter mir frisst sich gerade einen Eiscreme-Bauch an
Nö.
Die Person unter mir verzehrt derzeit in hohem Maße Eiscreme, so dass es ansetzt. (weniger Plagiat verdächtig.
)
Auf Krücken nicht, und auch sonst ist mir das Meer am liebsten.
Gute Besserung!
Die Person unter mir verzehrt derzeit in hohem Maße Eiscreme, so dass es ansetzt. (weniger Plagiat verdächtig.
)
Habe ebenfalls kein Eis zu Hause - genau aus dem Grund, dass es sonst ansetzen würde^^
Die Person unter mir wird das GW-Kartenspiel ausprobieren, sobald es für uns released wird.