Forenspiel: Der unter mir
-
-
Es ist schon wieder WM?
Der Person unter mir geht die Fußball-WM ebenfalls am Mors vorbei.
-
Der Person unter mir geht die Fußball-WM ebenfalls am Mors vorbei.
Absolut! Vor zwei Tagen muss Österreich gespielt haben, so laut, wie hier in der Nachbarschaft gegröhlt wurde? Oder eines der Herkunftsländer? Was weiß ich.

Die Person unter mir schaut gern Tennis (oder hat das mal gern geschaut)
-
Nope.
Die Person unter mir hatte dieses Jahr bereits einen Sonnenbrand (bitte cremt euch ein um das zu vermeiden).