Absolut. Nicht.
Die Person unter mir war schonmal in Australien.
Absolut. Nicht.
Die Person unter mir war schonmal in Australien.
In Gedanken und Träumen.
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
Die Person unter mir hört gern Falco
Ich habe die Diskussion im Gildenchat mitbekommen und darum brennt in mir der Scherz:" Ich habe mir den Golf Falco wegen der Box als Import bestellt. Das Auto schiebe ich ins Feld und lasse die Luft raus, damit es keiner klaut."
(Gibt in Österreich tatsächlich eine Golf Edition Falco mit Box. Und ja: unpassend, wenn man die Umstände um seinen Tod bedenkt.)
Davon mal abgesehen bin ich überracht, dass der auf Spotify tatsächlich noch 3 Mio monatliche Hörer hat! ![]()
Gerne hören wäre vielleicht übertrieben, oder auch nicht...
Und trotzdem bleibt:
Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
Davon mal abgesehen bin ich überracht, dass der auf Spotify tatsächlich noch 3 Mio monatliche Hörer hat!
NIcht nur das: Anfang der 2020er hat man begonnen, seine gesamten Werke als Remaster herauszubringen. Alles z. B. bei Amazon erhältlich.
Endlich konnte ich so einige meiner eingestaubten Schallplatten-Schätze (Singles, Maxi-Versionen) digital neu erwerben und nach langer Zeit wieder genießen. ![]()
Früher schon. mit großer Leidenschaft. Im Moment eher nicht.
Die Person unter mir trägt gerne pinke Kleidung und/oder Accessoires
Tragen nein. Nutzen ja.
Die Person unter mir hat etwas, dass sie sofort auf 180 bringt.
Stimmt.
Die Person unter mir fährt gerne Boot
Nur mit dem Tretboot in Seenot.
Die Person unter mir mag hohe Berge.