(Hä??)
Link führt zur Modezeitschrift "Elle" und einem Video auf dem eine Frau eine Squad Übung macht. (Mir egal ob die Elle und ich ein Legasthenie Problem haben.)
gluteus maximus
KraftKlub (jaja, "Adonis Maximus" mir auch bums.)
(Hä??)
Link führt zur Modezeitschrift "Elle" und einem Video auf dem eine Frau eine Squad Übung macht. (Mir egal ob die Elle und ich ein Legasthenie Problem haben.)
gluteus maximus
KraftKlub (jaja, "Adonis Maximus" mir auch bums.)
Schwer zu sagen, weil man das in Deutschland nur schwer geröntgt bekommt.
Die Person unter mir kennt das Buch/Hörspiel/Film "Tschick" (Hat nichts mit der österreichischen Bedeutung des Wortes zu tun.) Hörspiel gibt es Hier. (Link führt zur ARD Audiothek)
Po-Übung
selber kochen: nein!
geld für ausgeben: Nein (ausser wenn vor Ort )
Essen wenn angeboten: ja. um zu wissen wie es schmeckt
Kutteln klingt netter als Pansen.
Brombeeren direkt vom Strauch in der Natur. Es liegt etwas Müll auf dem Boden in der Nähe, weil die Leute hier wild Müll entsorgen. (Szenario entnommen aus "Tschick")
Hmm, generell "mag" ich Lakritz. Das letzte Mal vor 4 Jahren gegessen und ich habe nicht vor mir welches zu kaufen...
Kinder Crunchy Cookies
totes Meer
Nein, leider nicht. Nur am offenen Fenster ein wenig.
Die Person unter mir hatte schon mal eine Fischvergiftung,
Generell: ja, Gerne. Derzeit leider nein.
Zwieback, Salzstangen und Kamillentee.
Wenn Comics zählen, dann ja.
Die Person unter mir hat schon einmal eine Person aus seiner Bleibe von der Polizei entfernen lassen bzw wurde schonmal entfernt.
Würde ich wohl trinken...
Geld für ausgeben: nein.
verpacktes tiefgekühltes Zitronenbisquit Stück. OHNE MindestHaltbarkeitsDatum Aufdruck. Kostenlos. Es dürfen bis zu 2kg abgenommen werden.
Stimmt.
Die Person unter mir besitzt ein knallrotes Gummiboot.
Essen und bevorzugt ohne Jalapeños
Ruf - Happy Cake- Creme Schnitte - Caramel Cheesecake
Tunichtgut
Geiermeier
Ehrlicherweise nicht. Ich bin nicht so der Kinogänger^^
The Mandalorian and Grogu. Auch wenn ich Disney Star Wars NICHT mag werde ich mir den ansehen.
Essen.
Rosenkohl mit Jägersauce, Schinken und Brot.
Joa danke. Ich fühle mich geehrt.
Die Person unter mir findet, dass derjenige dumm ist der dummes tut.
Gert Fröbe