Glücklicherweise ist das nicht der Fall.
Die Person unter mir ist schon megaschläfrig
Glücklicherweise ist das nicht der Fall.
Die Person unter mir ist schon megaschläfrig
Nö.
Die Person unter mir findet, dass es von Nachteil ist, wenn man nur schreiben aber nicht lesen kann, denn dann weiss man nie was man geschrieben hat.
Ich finde Analphabetismus jetzt nicht wirklich geeignet, um Witze darüber zu reißen. Also kriegst Du nur ein flaches "Haha" von mir, gefolgt von einem Augenrollen. ![]()
Die Person unter mir hat selbst schon in Kryptowährung investiert oder kennt jemanden, der es getan hat
Ich finde Analphabetismus jetzt nicht wirklich geeignet, um Witze darüber zu reißen. Also kriegst Du nur ein flaches "Haha" von mir, gefolgt von einem Augenrollen.
Edit 2: ALLES KANN lustig sein. Siehe Southpark. Aber es steht dir natürlich frei, etwas nicht lustig zu finden. Ich hätte sogar noch 'n Followup zu dem Bit, behalt ich aber für mich. Will keine schlechte Stimmung. ![]()
Die Person unter mir hat selbst schon in Kryptowährung investiert oder kennt jemanden, der es getan hat
Ich glaube nicht, Tim.
Die Person unter mir weiss was ein "Whippersnapper" ist.
Nach dem recherchieren schon.
Die Person unter mir mag Getränke aus der Dose lieber als aus der (Glas)-Flasche.
Keine Präferenz, um ehrlich zu sein - außer vielleicht, dass man aus einer Flasche besser trinken kann. ![]()
Die Person unter mir hasst es, Holz (Eisstäbchen oder Zahnstocher) zwischen den Zähnen zu spüren
Nö.
Die Person utner mir kann kein Stileis essen, weil sie die Holzstäbchen so eklig findet.
Kann ich schon und tue es auch, aber der letzte Part mit dem Stäbchen ist immer etwas unangenehm. ![]()
Die Person unter mir hat eine ausgeprägte Phobie (und verrät uns ggf. auch, welche)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hält für Deutschland/Österreich eher ungewöhnliche Haustiere.
Nope.
Die Person unter mir kennt jemanden, der ein Wildtier hält
Zum Glück nicht.
Die Person unter mir ist letzte Woche in ein Fettnäpfchen getreten (und mag erzählen was passiert ist^^)