Raum-Zeit-Krümmung
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Alfred Tetzlaff
-
-
Nice! Essen.
Chicoree in einer Blaukäsesoße
-
Ich hab vor kurzem über die Reportage " Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt" (verfügbar bis070126 in der ARD mediathek) drübergeskippt. Ein Pärchen das in ?3? Jahren mit dem Rucksack und 'nem Zelt um die Welt gereist ist. Wenn dann so.
Die Person unter mir hat gar keinen Bock aus 2026.
-
Seit wann sind Rettungssanitäter Verbrecher? Anyway...Rettungssani - TÄTER
Diktatoren ->
Viel zu viele und es werden bestimmt noch mehr! ... -> Gremlins
-
Wenn mir die vorgesetzt wird ess ich die, ansonsten fahre ich in den Edeka und kaufe dort:
Speciale (schinken, pilze, salami) von Traditionale (Exakt so passiert)
-
Denkbar, aber geplant ist was anderes.
Die Person unter mir hat für Neujahr schon rippchen mit Kraut "vorbereitet".
-
"statt Schildkrötenfleisch Kalbfleisch vom Kopf" - muss nicht sein.
Cabanossi
-
Verbrecher
-
Ich kann mich nicht erinnern, schonmal was anderes als Pizza gebacken zu haben. Nicht mal eine Backmischung. ( Ich rede jetzt von Grund auf Backen )
Die Person unter mir ärgert sich über die neue GW2 Erweiterung.
-
Kickbox'
-
Okej, kann ich Omas Gänsebraten haben wenn Moka den verschmäht?
Aniskekse nehm ich auch!
Hafervoll - Organic-Flapjack - Sweet & Salty Almond
-
(Das öffnet bei mir eine große Büchse an negativen Emotionen/Erinnerugen. Der Einfachheitshalber ist meine Antwort:)
Hafertrunk
-
Lecker.
Selbstgemachte Karamel Pralinen aus Butter, Honig und gehobelten Mandeln.
-
Essen, würde mir aber noch einen Protein-Baustein zu suchen.
FischstäbSchÄR mit verschiedenen Dips. (und 'nem Salat) Kein weiterer Kohlenhydratbaustein. Panade langt.
-
Hm. Hab das System mehrfach neu aufgesetzt und Daten werden regelmäßig gesichert.
Die Person unter mir hört (jetzt doch) Weihnachtslieder. (Ich höre "Mr Hankey's Christmas Classics")
-
Ich bin meganeugierig: Wie kommt man bitte von "Lassie" (dem Schäferhund) auf "Mango"?

Ich habe laut gelacht. Lassie ( Klugscheiss an: Ein Collie : Klugscheiss off ) -> Mango-Lassi ( Ein Getränk )
Langeweile:
Game Board / Bored ( ein Witz aus "The IT Crowd" )
-
Florentine Osche (die hat da ein Bit/einen Gag zu)
-
Stimmt und auch nicht...
Die Person unter mir liesst ab und zu die Micky Maus oder ein lustiges Taschenbuch oder sonst ein Comic-Heft. (dann möchte ich wissen welches.)