Stimmt. (Aktuell.)
Die Person unter mir war schonmal bei einem Poetry Slam.
Stimmt. (Aktuell.)
Die Person unter mir war schonmal bei einem Poetry Slam.
(Schwarzkopf) Schauma
Nö.
Für die Person unter mir sind in Öl eingelegte Knoblauchzehen der perfekte Snack.
Hatten wir das nicht erst kürzlich?
Ähnlich, aber nicht gleich und ich habe nicht erwartet, dass "Model" das schon wieder zieht... drum nochmal
Karottensalat
Essen.
[Für die Offchance, dass Model auf meinen Post reagiert: Haferdrink ]
Rest: Pizza Margherita aus dem 3er Pack mit Gemüse (Paprika, Tomate, Zwiebeln) und Extrakäse. (Bonus: Grade soweit gebacken, dass sie durch aber noch weich ist.)
Bier (Öl = schwedisches Wort für Bier)
(Ich habe hier öfters beobachtet, dass die ?14?jährigen Mädchen sich gegenseitig mit" Junge" anreden... Vielleicht sollte ich meine Kumpels auch mal mit "Mädchen" anreden...)
Bra (schwedisches Wort für gut)
Essen.
Pizza Margehrita aus dem 3er Pack mit Gemüse (Paprika, Tomate, Zwiebeln) und Extrakäse. (Bonus: Grade soweit geacken, dass sie durch aber noch weich ist.)
Ich schätze, das heißt: "Der Person unter mir langt es, dass sie weiß, dass sie es kann"?
Ja. Angelehnt an ein Lied von "Martina Schwartzmann".
Die Person unter mir muss diese Woche Behördenkram erledigen
Ha! Nein! Nächste und letzte, diese nicht.
Die Person unter mir weiss wem das feuerrote Mountainbike gehört. (hat entweder selbst eins oder kennt jemand der eins hat.)
Nicht mehr.
Der Person unter mir glangts daß sie woaß daß sie kannt.
Essen.
Filet Wellington
Junge! (jugendsprache)
Ja. Stimmt.
Die Person unter mir ist in der Regel zum Frühstück Obst (dazu).
körperlicher Verfall
Essen,
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 8
Blutorange
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat für den Bruchteil einer Sekunde als der mysteriöse Fremde aus dem Video einem "Eights" verkaufen wollte an "Aids" gedacht.
Amy Winehouse - Back to Black
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 4-5
Maultaschen mit einer Tomaten, Karotte, Champignon, Veggiehack soße.
Nö.
ie Person unter mir möchte ein "D" kaufen. ![]()
Drehbuch der Manipulation
Essen! Zu viel Majo gibt es nicht! (Zumindest nicht geschmacklich für mich.)
Lachs-Schmand (Bonus: 4 Tage über MHD)