Nicht essen. (Falscher Thread)
Da hat Zuckerkick mich wohl voll erwischt mit seinem wiederholten Aprilscherz. ![]()
März Leckeier (satirischer Beitrag)
...
Karottensuppe
Nicht essen. (Falscher Thread)
Da hat Zuckerkick mich wohl voll erwischt mit seinem wiederholten Aprilscherz. ![]()
März Leckeier (satirischer Beitrag)
...
Karottensuppe
Essen.
Kaiserschmarn. Meine Variante war mit Kuhmilch, Rosinen, Birnen, Zimt und Tahin. Jegliche Variationen nach Gusto sind erlaubt.
Essen, aber in Maßen. ![]()
Kartoffelsuppe
Essen.
Leberpastete vom Schwein mit 11% Hirschfleisch auf Brot.
Es gibt Leberpastete, in der Schwein und Wild gemischt wurden?? ![]()
Hirschgulasch
Essen.
Biscuit-Ei.
Was ist das?
Culurgiones d’Ogliastra
Was ist das?
Culurgiones d’Ogliastra
Biscuit-Ei. <- "Biskuit-Eier sind ein regionales Ostergebäck in und um Rüsselsheim. Innen Biskuit und eine Schicht Marmelade, außen dick Schokolade."
Wenn das die sardische Pasta ist: Essen.
Ragout Fin.
Essen, falls da nicht doch noch Ziegenklöten untergemauschelt sind.
Bulgur Salat. Industriell gefertigt. Mit Kichererbsen, Auberignen, Karotten und Tomaten und anderem Gedöns.
Essen!
Birnen-Sorbet.
Essen.
Apfel-Käse-"Häppchen" am Zahnstocher
Probieren. Getrennt auf jedenfall. Ausser dem Zahnstocher, den ess ich nicht! ... ausser der ist nicht aus Holz, sondern aus irgendwas essbarem.
Kania (Lidl) Gebratene Nudeln - Bami Goreng Style aus der Tüte. (afaik kein totes Tier in der Tüte)
Ne, muss nicht.
Kutteln
Nee, muss nicht.
Chili con/sin Carne aus der Dose.
Kann schon.
Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf
Habe ich noch nie gegessen, würde ich aber.
Reis mit Geschnetzeltem (Original ist Oink. Weganer dürfen das substituieren), süßer Ketja Benteng (süße Sojasoße) und Kartoffelchips.
(Eines meiner Kindheitsgerichte. Zubereitet von "echten" Chinesen. Nach Deutschland erst ausgewandert im Alter von Anfang 30.)
Würde ich essen, klingt lecker! Würde allerdings auf Geflügel bestehen. ![]()
(Ich wusste gar nicht, dass Kartoffelchips Bestandteil der chinesischen Küche sind!)
Kartoffelchips mit Knoblauch-Kräuter-Dip
Würde ich essen, klingt lecker! Würde allerdings auf Geflügel bestehen.
(Ich wusste gar nicht, dass Kartoffelchips Bestandteil der chinesischen Küche sind!)
AlsKind war mir die Sorte des Fleisches ziemlich egal.
Und ob die generell Bestand der chinesichen Küche sind bzw waren, weiss ich nicht, aber die haben das so zubereitet. Vielleicht als Ersatz für Kroepoek?!
Kartoffelchips mit Knoblauch-Kräuter-Dip
Klingt gut. Essen.
Käse Flips