Täglicher Dungeon

  • Hallo Leute!



    Mit dem letzten Quartalspatch wurde ja wieder ein klein wenig Leben in die Dungeons gehaucht, mit dem wiederholbaren Erfolg.
    Weiters wurden ja auch die Dungeons zu den täglichen Erfolgen hinzugefügt. Meine Frage aber nun:


    Täusch ich mich, oder gab es seitdem erst EIN EINZIGES MAL tägliche Dungeons? (glaub es war Zwielichtgarten)


    Ich finde das etwas enttäuschend, da Jumpingpuzzles und Abenteuer sich fast täglich abwechseln und die Dungeons wiedermal komplett ausgelassen werden. :(





    lg Nemo

  • Ist schon richtig, nur ein mal Twilight Arbor.


    Könnte sein, dass die Daily-Rotation random ist und wir bisher mit dem Daily-Dungeon nur Pech gehabt haben.
    Aber es wäre schon schön wieder mehr Dungeon Abwechslung in den Dailys zu haben. Wobei sich der wiederholbare Erfolg meiner Meinung nach trotzdem nicht lohnt.

  • Täusch ich mich, oder gab es seitdem erst EIN EINZIGES MAL tägliche Dungeons? (glaub es war Zwielichtgarten)

    Ja, Du täuschst dich. Es gab genau zwei tägliche Dungeons, gleich am ersten oder zweiten Tag war Arah dran. Danach, soweit ich mich erinnere, nur noch der eine Zwielichtgarten. Ein paar mehr wären jedenfalls schön.