Fackel erstellen

  • Moin,
    ich hoffe ich stelle die Frage jetzt im richtigen Thema. Was Guild Wars 2 angeht bin ich ein völliger Neuling. Mein Charakter ist Krieger und ein Charr. Ich bin mittlerweile Level 10 und als ich aufgestiegen bin, habe ich ein Quest bekommen, ich solle die Wege mit Fackeln ausleuchten und von Geistern säubern. Geistern säubern logisch, aber wo um Gotteswillen bekomme ich Fackeln her? Oder lagen diese irgendwo zerstreut und ich habe sie absolut nicht gesehen? Den Quest konnte ich auch ohne Fackeln beenden. Trotzdem würde es mich interessieren.
    MfG

  • Hallo Honos und erstmal ein herzliches Willkommen hier in der GW2Community!


    Deine Quest hat nicht unmittelbar mit deinem Levelaufstieg zu tun. Es handelt sich vermutlich um ein "Herzchen" (offizell heißen die Dinger Aufgaben), die auf den Karten verteilt sind und angezeigt werden, wenn man sich dem Gebiet nähert.
    Die genennte Herzchen-Quest war denke ich diese in den Ebenen von Aschfurt.


    Du kannst sie, wie du ja schon bemerkt hast, auf verschiedene Weise abschließen. Die Fackeln kann man nicht aufheben, sondern sie stehen dort in der Landschaft herum und du musst sie bloß durchs Interagieren (F) anzünden. Wenn du Alt (ist glaube ich die Standardtaste) drückst, werden dir solche Interaktionspunkte auch mit Text über dem Gegenstand angezeigt. So kannst du sie einfacher wiederfinden.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Willkommen, Honos und viel Spaß in GW2 :)


    Wenn du Alt (ist glaube ich die Standardtaste) drückst, werden dir solche Interaktionspunkte auch mit Text über dem Gegenstand angezeigt. So kannst du sie einfacher wiederfinden.

    Bei mir war's immer die Strg-Taste. Aber man kann das mittlerweile auch in den Optionen einstellen --> Allgemeine Optionen --> Alle Namen verwendbarer Objekte anzeigen.

  • Ich danke euch für die herzliche Begrüßung und die schnelle Hilfe!
    Noch schnell eine andere Frage, kann ich die Events die dynamisch sind und zu den Aufgaben gehören im Nachhinein noch machen auch wenn die Aufgabe schon erfüllt ist?

  • Die Events kannst du natürlich immer mitmachen. :) Bekommst dafür auch ganz normal Erfahrungspunkte, ein bisschen Geld (kaum der Rede wert :D) und Karma.
    Überhaupt sind ja die Events dafür da, dass jeder spontan dazu kommen kann und mitmachen und Belohnung erhält. :)