Am 26. Juli kehrt die Lebendige Welt von Guild Wars 2 zurück

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…world-returns-on-july-26/

    ArenaNet Partner

  • ein fractal?
    rest vom content sollte besser sehr gut und sehr viel sein...wäre nicht gerade der brüller wenn ein kleines raid team mehr auf die beine stellt als andere teams, und dass in kürzerer zeit.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Ich werde mir dann wohl doch mal ein bisschen von meinem Ersparten für HoT abzwacken müssen...


    Mittlerweile frage ich mich echt manchmal warum ich mir das Spiel damals überhaupt gekauft habe und nicht nochmal die paar Monate gewartet habe, wenn ich doch heute fast alles, was man mit dem "Grundspiel" machen kann auch mit dem F2P-Account kann. Da fallen mir die Sachen, die eben nicht mehr möglich sind (ohne HoT) doch eher auf.


    EDIT: Ignoriert die Jammerei, da gings gerade mit mir durch ^^
    Ich habe gerade mal geguckt, wieviel Geld ich mir auf die Paysafe-Card laden muss, da ich auch noch ein paar andere Sachen dazuholen wollte (z.B. Sammelwerkzeuge etc.) und da kam die Frage auf, ob die Staffel 2 der Lebendigen Welt in dem Shop da auch 40% weniger kostet, oder ob die 16€ der Normalpreis sind. Weiß das jemand?

  • hab die living story damals auch mit gems nachkaufen müssen weil ich ein jahr pause gemacht habe und daher die hälfte verpasst habe.und meine sie wäre ich shop auch billiger angeboten worden.

  • 20€ wären der Normalpreis. Mit jeder Episode, die du vorher schon hattest, wird es aber günstiger ^^
    Also die 16€ sind schon das Rabatt-Angebot.


    Für Azumi waren es dann 10€, da ihm schon die Hälfte der Episoden gehört hatte ^^

  • so in etwa nur das ich das damals über den gemshop gekauft habe und k.a. glaube so 1600 gems oder so gekostet hat,aber ist auch schon lange her und ich weiss nicht ob das noch drin ist weil sehen tue ichs nimmer.