Reisen in Tyria: Kapitel eins

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…rian-travels-chapter-one/

    ArenaNet Partner

  • Welch ein Wucher! Werden die Portale jetzt etwa auch kostenpflichtig?!
    Vielleicht kommen dann ja die Moa-Mounts als neue komplett kostenfreie Transport-Methode [ironie]


    Eine ganz nette Geschichte - wenngleich zu wenige Erfindungen explodiert sind...

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Also, dass Portale was kosten kenne ich schon aus den Büchern ^^
    Das ist im Spiel zum Glück nicht so =D


    Mein erster Gedanke als ich das Bild sah und den Titel dazu: Jetzt bekommen wir also doch Reittiere! *sich nicht sicher sei, was er davon halten soll, also erstmal les*


    --> Hmm.... könnte auch einfach ein neues GW2-Buch werden, aber online für alle...