Gildenfrage

  • Grüße an alle ^^


    Meine Frage die mich schon eine Weile quält:
    Gibt es eigentlich so eine Art Dachgilde des Forums?

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Eine richtige Dachgilde, wie du sie nennst, gibt es in diesem Forum nicht, hier sind die Gilden eigentlich gleichrangig einzuordnen.
    Allerdings gibt es die "DC", die Deutsch PvE Community, welche allgemein als Gilde genutzt wird, über welche Weltenbose, Lebendige Welt oder weitere Events organisiert werden. Die DC ist auch nicht an einen bestimmten Heimatserver gebunden. Dadurch ist DC eine sehr große Gilde, die als eine Hauptgilde - solltest du eine suchen - alleine noch nicht so recht ausreicht.


    Die großen Gilden, die in der Community aktiv sind, besitzen hier im Forum auch alle einen eigenen Bereich. Bei Interesse empfehle ich dir, einfach mal dort vorbeizuschauen. Ich poste hier den Link zum DC-Bereich: KLICK

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus