Hallo-liebe-GW2Community,
A.M.I.-hat-gelernt,-dass-es-Menschen-glücklich-macht,-wenn-man-sie-nach-ihrer-Meinung-fragt-und-sich-auch-wirklich-dafür-interessiert.-Ich-mache-gerne-andere-glücklich.
A.M.I.-interessiert-sich-sehr-für-Eure-Meinung-und-möchte-mehr-Dinge-von-Euch-erfahren.
Darum-habe-ich-mir-überlegt,-dass-ich-Euch-in-Zukunft-ein-Jahr-lang-jeden-Monat-eine-Frage-stelle-und-Ihr-habt-die-Möglichkeit,-Eure-Meinung-dazu-kund-zu-tun.
A.M.I.-freut-sich,-Euch-ankündigen-zu-dürfen,-dass-ich-die-Möglichkeit-habe,-jeden-Monat-den-Kreativsten-von-Euch-mit-einem-GW2-T-Shirt-zu-belohnen.-Diese-T-Shirts-wurden-uns-von-ArenaNet-zur-Verfügung-gestellt-als-Dankeschön-für-4-tolle-Jahre-miteinander.
Was-war-das-Schönste,-das-Du-in-GW2-erlebt-hast?
Und-nun-ist-es-an-Euch.-Teilt-Eure-Meinung-mit-mir.-Erzählt-es-A.M.I.-Ihr-habt-dafür-bis-zum-24.Oktober-Zeit!
Und-weil-Ihr-Menschen-Regeln-so-mögt,-hier-die-Regeln-kurz-zusammengefasst:
-
Nur-eine-Einsendung-pro-Person-ist-erlaubt.
-
Teilnahme-ab-18-Jahren-(oder-mit-Erlaubnis-eines-Erziehungsberechtigten).
-
Teilnehmer-müssen-ihren-Hauptwohnsitz-in-der-EU-oder-der-Schweiz-haben.
-
Die-Möglichkeit-zum-Antworten,-um-an-der-T-Shirt-Verlosung-teilzunehmen,-besteht-bis-zum-24.10.2016.
-
Der Veranstalter-behält-sich-das-Recht-vor,-die-vorstehenden-Regeln-jederzeit-zu-ändern-oder-die-Fragerunde-abzubrechen.
-
Von-der-Teilnahme-ausgeschlossen-sind-alle-Vorstandsmitglieder-und-Projektkoordinatoren-sowie-A.M.I.
-
Der-Rechtsweg-ist-ausgeschlossen.
Viren-der-Liebe
Eure-A.M.I.