48h Horror – Danke für den Loot

  • 16


    Liebe Community,


    der 48-h-Halloween-Labyrinth-Farmtrain ist vorbei und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Event ermöglicht haben. Wir haben zugegebenermaßen nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet und uns riesig gefreut, als wir hörten, dass wirklich ununterbrochen Leute da waren und mit unseren Kommandeuren durchs Labyrinth gelaufen sind. Ohne EUCH wäre das Event nicht so lustig und erfolgreich gewesen.


    751


    Wir haben aber auch ganz viel Unterstützung seitens der Community erhalten. Ein großer Dank geht an Shadowmaker Serenity, die unheimlich schnell das tolle Halloween-Banner designt hat. An unsere lieben Leute vom TS, Juser5113, Traumi, Julia | Sisterseven.2987 und die anderen S.T.A.R.S., die uns mit den Channels geholfen und für eine gute Atmosphäre gesorgt haben. An Wraith, der auch auf anderen Kanälen Werbung gemacht und uns somit geholfen hat, annähernd 200 Leute zu Eventbeginn auf den TS zu locken. An unsere liebe PK, Zakarit, Pace und Lyssaroa, die für uns immer Antworten und Hilfe parat hatten und während der Events mit Lämpchen und Buff-Food dabei waren.
    Last but not least, herzlichen Dank an alle, die sich als Kommi zur Verfügung gestellt haben – eingeplant oder spontan, 6 Stunden oder 30 Minuten. Ohne Euch hätten wir keine 48 h durchgehalten: Abrygg Pilzkopf, Albiona, Axtpirin, Blueannis, Heimer, Elp, Faniel, frostfighter, IceWolf49, JenstheHero, Kata, Lennard, rootdude, Schlosspudel, TankDriver BvB09, Traumtaenzer und Zakarit.


    Zum Schluss bitten wir Euch, in diesem Thread noch Eure Erlebnisse, Kritik oder Eure besten Drops mit uns zu teilen. Wenn wir nächstes Jahr vielleicht in die zweite Runde gehen, wollen wir unsere Sache noch besser machen und Euch wieder gut unterhalten.


    In diesem Sinne, noch eine schöne Halloween-Woche und man sieht sich evtl. nächstes Wochenende nochmal im Labyrinth.
    Eure GW2Community

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • <3 Ein auch ein Großer danke auch an Anke / Shantra die auf Lood verzichtet um zu orgernsiren, den kommis den rücken frei zu halten und Buff food zu verteilen


    Ein Gorßes Danke : Anke


    Ps: danke auch nochmal an alle die dabei waren <3


    Mfg: euer Tanki

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • schön zu sehen das anet es schafft mit soetwas banalem, wie durch das labyrinth rennen und 1 drücken, so viele spieler zu begeistern.
    das sind geschichten die man später erzählen möchte: "einmal, da hab ich 48 stunden lang das labyrinth gefarmt für ein paar tot-bags!"
    gibts das auch als video? die spannensten momente?


    naja, vielleicht ein bisschen unfair von mir das so zu schreiben, ihr könnt ja nichts dafür, dass das update eigentlich sehr traurig ist
    und von anets seite so rein gar nichts mehr kommt.


    nächster halt: 10 quadratmeter wintersday in divinitys reach.
    wegtreten und weiter machen. für die community!



    ps: der thread titel ist doch sehr passend gewählt, dafür gibts nen like.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    Einmal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • Hallo Skarpak,
    ich gebe dir recht. Neuer Content zu Helloween wäre toll gewesen aber ganz ehrlich wir wussten beide genauso wie ein grossteil der community hier, dass es wieder dass gleiche wie letztes Jahr sein wird.
    Die Frage lautet, was ist dann so toll daran, dass soviel Spieler mitgemacht haben bei uns ?
    Antwort 1, die Community. Die Menschen hier haben Spass daran etwas zusammen zu machen.
    Antwort 2, die Kommis die beteiligt waren. Die Kommis die hier vorweg gelaufen sind, gehören zu ihren Teams. Sei es im Bereich HOT, Schmetti, Tequatel, Living World 3 oder Wurm. Viele Spieler sind gekommen um bei IHREM Kommi mit zu laufen den sie kennen, mit dem sie Spass haben.
    Antwort 3, weil Spieler einfach in kurzer Zeit sehr viel Loot haben möchten.


    Es gibt noch mindestens drei Antworten aber wem erzähl ich dass ? Du weisst dass genauso gut wie ich.


    So lautet dann auch die Antwort auf deine Frage, Nein ArenaNet schafft es nicht zu begeistern, es ist die Community selbst, füreinander und miteinander. Deshalb laufen wir 48 Stunden durch dass Labyrinth :thumbsup:

  • Schön gesagt und perfekt zusammen gefasst Mike. ^^<3


    Da wurde wirklich was schönes auf die Beine gestellt. Auch von mir ein herzliches Dank an alle Beteiligten!
    Im Nachhinein hätte ich gerne einen Stream oder sonst was gehabt. Einfach um die bescheuert schönen Moment danach nochmal durchleben zu können. :D
    Wobei.... "Was im Labyrinth passiert bleibt im Labyrinth!" - ist vielleicht auch ein guter Ansatz. ;) Nach den 6 Stunden war ich zumindest ziemlich Banane in der Birne. Ich weiß nicht, wie die Leute das länger durchgehalten haben. Respekt!


    Ich habe leider, außer vielen Taschen, nichts besonderes gedropt bekommen. Dafür hatte ich aber umso mehr Spaß mit meinem Zerg. (...und nicht vergessen, immer rein in die gute Stube. Komma rein, kannste raus gucken. :thumbup: )

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • schön zu sehen das anet es schafft mit soetwas banalem, wie durch das labyrinth rennen und 1 drücken, so viele spieler zu begeistern.
    das sind geschichten die man später erzählen möchte: "einmal, da hab ich 48 stunden lang das labyrinth gefarmt für ein paar tot-bags!"
    gibts das auch als video? die spannensten momente?


    naja, vielleicht ein bisschen unfair von mir das so zu schreiben, ihr könnt ja nichts dafür, dass das update eigentlich sehr traurig ist
    und von anets seite so rein gar nichts mehr kommt.

    Ich verstehe eh nicht, warum du ausgerecht hier deinen Frust über das (nicht weiter ausgebaute) Halloween-Event loswerden musst. o.o
    Das Event war super organisiert und dank der vielen Channels hatte auch jeder, der mitwollte, eine Chance auf einer Karte mitzukommen.
    Und bevor ich iwo random mitlaufe, wo nichts los ist außer Kreischen rennen, hört man sich doch lieber lustige Geschichten und mehr od. weniger lustige Witze an. ;)
    Dass das Laby nicht gerade das spannendste der Welt ist, muss man niemanden sagen und je öfters man es läuft desto mehr hängts einem zu den Ohren raus, aber hey, wer rennt denn da mit voller Ausmerksamkeit mit. :D


    Und Kritik? Nur 48 h. :D Aber verständlich, dass es kaum länger geht am Stück. :saint:

  • Vielen Dank für dieses Event!!! Auch ich habe Tag und Nacht dabei gesessen und ab und an musste ich mal das Kopfkissen drücken um den Brummkreisel aus dem Kopf zu kriegen. Bitte weiterhin solche Dinge organisieren! Seit ich vor einiger Zeit hier auf diese Kommunity gestoßen bin macht GW2 schon allein wegen der vielen tollen Menschen und besonders der oben erwähnten Personen einfach viel mehr Spass <3:!::D


    Wir hören uns im TS / sehen uns in GW2...