Erinnerung:
Heute 17:30 Uhr rollen die Würfel.
Mensch ärgere Dich nicht!
-
-
Wir spielen die neunte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch-ärgere-Dich-nicht.Wann?
Die Teambildung wird am 31.01.2015 um 17:00 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 16:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
huhu wann findet das nächste mal mensch ärger dich nicht mal statt??
würde da gerne mal mitmachen
lg
-
das würde mich auch interessieren
-
Das ist eine interessante Frage. Leider hatte ich an den letzten Wochenenden immer etwas zu tun, sodass ich keine Stunde fast allein im Channel mich setzen konnte.
Ansetzen würde ich generell den nächsten Termin am 07.03. oder 08.03. aber eine genaue Zeit habe ich noch nicht parat. Bis zum Wochenende sollte sich aber eine Uhrzeit rauskristallisieren können.
-
Wir spielen die zehnte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Die Teambildung wird am 08.03.2015 um 16:00 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 15:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
Heute 16:00 ist es wieder soweit. Und hier noch ein Bild aus der Zukunft.
[Blockierte Grafik: https://bytebucket.org/draos/guildwars2-playground/raw/0fa421daed9c490245529ea879be62d8d40f5941/screenshots/Future.png]
-
Wir spielen die elfte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Die Teambildung wird am 22.03.2015 um 16:00 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 15:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
IllumPS: Vielleicht auch schon mit der neuen Optik
-
Wir spielen die zwölfte Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Die Teambildung wird am 12.04.2015 um 16:30 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 16:00 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
Testweise wird das heutige Spiel auch live auf unserem Twitch-Kanal übertragen!
Viel Spaß und viel Glück!
-
Wir spielen die 13. Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen. Ob wir wieder mit einen Goldeinsatz spielen, dürfen dann alle Beteiligten entscheiden.
Wo?
Die Teambildung wird am 26.04.2015 um 16:30 Uhr geschehen. Wer Fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 16:00 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
Sehr Cool! Bin ich Sonntag doch direkt mal dabei!
-
Wir spielen die 14. Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Die Teambildung wird am 10.05.2015 um 16:30 Uhr geschehen.Viel Glück mit dem Würfel,
IllumP.S.:
Derzeit gibt es ein immernoch experimentelles zweites Overlay mit verbesserter Graphik (OpenGL derzeit um genau zu sein). Dieses könnt ihr hier finden. Ich bitte Euch Fehler bei diesem sofort zu berichten. -
Nach einer längeren Pausen ist es zurück im gewohnten Format. Wir spielen die 15. Runde des Gesellschaftsspiel Mensch-ärgere-Dich-nicht im Spiel Guild Wars 2. Jeder, der gerne mitspielen, zusehen oder zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen. Als kleiner Zusatz beträgt dieses mal der Pot 30 .
Wo?
Die Teambildung wird am 21.06.2015 um 16:30 Uhr geschehen. Direkt im Anschluss beginnt das Spiel.Viel Glück mit dem Würfel,
Illum -
Danke für die Durchführung, auch wenn es "nur" das kleine Feld war, hat doch viel Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen, beim nächsten Mal mit bei zu sein. Monster kloppen könnt ihr hinterher immer noch
LG,
-Rene