Entwicklernachricht: Erste Einblicke in das Albtraum-Fraktal

• ArenaNet hat auf Twitter einen kurzen Trailer veröffentlicht, welcher das neue Albtraum-Fraktal zeigt. Das Fraktal wird mit dem Patch am kommenden Montag veröffentlicht werden.

Visit the Fractals of the Mists to see another part of Tyria’s past. Take on the Nightmare fractal in #GuildWars2 Monday, November 21! ~RB2 pic.twitter.com/F7AfIR4sd0

— Guild Wars 2 (@GuildWars2) 17. November 2016

Quelle: https://twitter.com/GuildWars2/status/799298299509362688

• Ja, das war im Grunde Teil der lebendigen Geschichte damals rund um den Turm der Albträume. Ich bin aber freudig gespannt, wie viel übernommen und vor allem wie die Inhalte mit den Neuerungen seit HoT sich doch verändert haben.

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

(George Orwell)

Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

• Vom Trailer her sieht es schon etwas anders aus, als damals im Turm. Ich kann mich erinnern, dass ich damals mit Nighty mehr oder weniger hoch gerannt bin, 2-3 Events mitgenommen habe und dann war es das.

Von daher bin ich gespannt, wie das Fraktal sein wird. Die Bossfight-Teaser machen Lust auf mehr.

• Vom Trailer her sieht es schon etwas anders aus, als damals im Turm. Ich kann mich erinnern, dass ich damals mit Nighty mehr oder weniger hoch gerannt bin, 2-3 Events mitgenommen habe und dann war es das.

Von daher bin ich gespannt, wie das Fraktal sein wird. Die Bossfight-Teaser machen Lust auf mehr.

Ich bin zwar nur ein kleiner Asura, der leicht zu übersehen ist, aber ich war da auch dabei!

q:)<3 Quaggan mag Euch <3q:)

• geil neues fraktal... leider nur eins ;( .
    ich freu mich immer wenn die fraktale ein update bekommen. hoffe mal das es auch mal länger als 5 minuten ist.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

• Weiß jemand, wie das genau mit der Level Implantation aussieht?
    Wird das im Grunde genommen das neu Mai Trin Fraktal, heißt wir sind bei einer maximalen Fraktal Stufe von 104 oder wird es nur ein Level geben, angenommen 101 dann?

Btw. Trailer ist super, freue mich schon total da drauf :D

• das wird genauso sein wie mit chaos. einfach einige fraktale austauschen, fertig.

Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.