Suche nette Gilde

  • Hallo zusammen


    suche eine gilde die gerne hilft oder jemand der sich nicht so gut auskennt mit nimmt z.b. verliese. Ich spiele gerne pve und WvW würde aber gerne mein wissen weiter ausbauen spiele Gw2 seit einem Jahr vorher Gw1 gespielt wie Gw2 raus kam 3 Jahre pause gemacht. Seit dem ziehe ich von Gilde zu Gilde da ich anscheinend immer nur schlechte Gilden treffe und am Ende kaum einer online war. Bin am anfang etwas Ts scheu aber das legt sich mit der Zeit :) spiele Haptsächlich nen kleinen Asura namens Jelena Maus und es ist ein Waldi :)


    Jetzt mal zu meiner Person 8o . Da ich moment zu hause bin spiel ich ziemlich viel :D so wie meine kids es zu za lassen bin hauptsächlich voll im spiel ab 19 Uhr außer euch stören im hintergrund ab und zu die kids nicht ;) bin 26 jahre =O weiblich :thumbsup: Spiele gerne pve, wvw, taste mich gerade an die fraktale ran also wenn da eine Gilde ist die jetzt noch mehr wissen möchte meldet euch :thumbsup:


    liebe grüße Jessie ^^

  • Guten Morgen,


    schau einfach mal hier ob es passen könnte oder melde dich InGame bei mir.


    The Vision X [VIS] sucht aktive Mitstreiter (Schwerpunkt WvW)



    Grüßle

  • Wir suchen bei [ZdF] Zirkel der Finsternis immer weitere aktive und nette Spieler.


    Gildenmissionen, PvE, Fraktale, Raids, Dungeons begrenzt auch PvP und WvW! Gildenstufe 69, 200+ aktive Spieler.


    Schreib einfach Stryke.2195.


    TS benötigt für die Aufnahme aber keine TS Pflicht.


    Kinder im Hintergrund sind absolut kein Problem ;D wurde erst gestern wieder von einem drejährigen begrüßt im TS.^^

  • Guten Morgen und willkommen hier im Forum! :D


    Wenn du magst, kannst Du gern mal dem Link in meiner Signatur folgen. Vieleicht fühlst Du Dich ja angesprochen.
    Bei all dem aber nicht vergessen: RL geht vor!


    Und wenn ich mir eine kleine Bemerkung als "auch Papa" erlauben darf: Genieß die Zeit mit den Kleinen zu Hause, solange Du sie hast. ;)

  • Hallo Miss Jelena :)


    Da du gerne WvW spielst dacht ich mir ich meld mich auch mal bei dir. Wichtig wäre auf welchem Server du spielst. Falls das Flussufer(Riverside) ist dann würd ich mich über ein kurzes TS Gespräch freuen ^^


    Hier mal unsere Webseite zum Vorinformieren :)


    Wipe-and-Strike Homepage

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Hallo Miss Jelena,


    wenn du auf Flussufer Zuhause bist, kannst du dich gerne hier per PN melden. Alles Weitere können wir ja dann noch besprechen...


    GlG
    Isa

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis, mit dem Radius 0. Und das nennen Sie Ihren Standpunkt.


    Zitat: Albert Einstein