Hallöchen Community,
ich benötige dringen 9-19 Leute, die mir bei der Einnahme einer Gildenhalle helfen. Da es nur meine 1-Frau-Bankgilde ist und die netten Menschen meiner eigentlichen Gilde im Moment selten alle zeitgleich anzutreffen sind, dachte ich, ich frage einfach die Community.
Termin: erledigt
Wer bereit wäre, mir zu helfen, poste bitte hier in den Thread! Ich adde Euch dann in-game. Wenn wir mindestens 9 Personen zusammenkriegen, findet es statt, ansonsten versuche ich einen neuen Termin zu finden.
Ihr müsstet nur für diese eine Aktion temporär meiner Gilde beitreten - also keinerlei langfristige Verpflichtungen. Falls Ihr eine Gilde seid, die helfen will, wäre das natürlich noch cooler.
Lasst uns den Mordrem in den dornigen Allerwertesten treten! Hab' noch nie zuvor eine neue GH gestürmt.
Ashantara
----
P.S. Warum eine GH für eine reine Bankgilde? Nun, als ich diese Gilde damals erstellt hatte, war noch der Plan, sie komplett aufzubauen. Inzischen habe ich aber woanders ein Zuhause gefunden, doch möchte ich nicht, dass die Ausgabe des Goldes für die GH komplett umsonst war.