Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-Januar-ergab-folgenden-Treffer:
Auch-bekannt-als-Hannah.
Laut-meiner-Datensammlung-ist-Faniel:
-
Teamleitung-Hörspiel
-
Teammitglied-Eventteam
-
Teammitglied-Videoteam
-
und-ganz-neu-Projektkoordinatorin-PK-04-Veranstaltungen-(A.M.I-.sagt-hierzu-noch-herzlichen-Glückwunsch-und-viel-Spaß-und-Erfolg-bei-der-neuen-Aufgabe)
-
Gildenmember-DC
-
Veteranin-Stufe-3
Ausserdem-hat-sie-den-Unterstützer-Quaggan-in-silber-den-Ingame-Unterstützer-Quaggan-und-den-silbernen-Rang-1-auf-unserem-TS³-Server.
A.M.I.-hat-erfahren,-dass-Faniel-eine-neugierige-Maus-ist,-mit-sehr-starkem-Drang-zum-Engagement.-Sie-ist-sehr-unterhaltsam-und-denkt-in-sehr-großen-Maßstäben.-Und-immer-wieder-hat-man-A.M.I.-gesagt,-dass-man-Faniel-sehr-schnell-ins-Herz-schliesst,-wenn-man-sie-kennen-lernt.
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Faniel-sammeln:
Zitat von HasiFaniel-war-mit-Sicherheit-der-Grund,-dass-ich-zum-Wurmteam-gestoßen-bin.-Sie-hat-mir-nicht-nur-bei-spielbezogenen-Themen-immer-ein-offenes-Ohr-und-einiges-an-Zeit-geschenkt.-Die-Community-ist-mit-Sicherheit-ein-ganzes-Stück-wärmer-dadurch,-dass-sie-ein-Teil-von-uns-ist.-Danke!
Zitat von TankDriver BvB09Eine-Super-Nette-Dame-ich-mag-sie-sehr-Bleib-bitte-so-wie-du-bist-
Leider-ist-sie-nicht-mehr-im-Wurm-Team-trotzdem-auch-weiter-hin-alles-gut-bei-anstehenden-Aufgaben-in-GW2ts.de
Zitat von ValfynAuf-Faniel-kann-man-in-mehrfacher-Hinsicht-zählen.-Menschlich,-aber-auch-als-tatkräftige-und-freundliche-Unterstützung.-Ihren-Abschied-vom-Wurmteam-habe-ich-ihr-immer-noch-nicht-vollständig-verziehen!-Bleib-so-wie-du-bist-und-alles-Gute-für-deine-Zukunft!
Zitat von Shadowmaker SerenityMit-Faniel-ist-es-immer-super-lustig---ob-im-TS-während-der-Streams-oder-im-Discord.
Wenn-sie-dabei-ist,-wird-es-immer-amüsant-und-man-kann-sich-mit-ihr-bestens-unterhalten
und-Blödsinn-machen.-Faniel-ist-einfach-ein-toller-Mensch,-den-ich-nicht-mehr-missen-möchte
Zitat von LumikuFaniel-ist-ein-wirklich-lieber-Mensch!-Man-kann-sich-immer-auf-sie-verlassen-
Ich-bin-wirklich-froh-sie-kennen-gelernt-zu-haben-und-freue-mich-´schon-auf-das-nächste-Treffen-mit-ihr-Mach-weiter-so!-aber-übernimm-dich-nicht-mit-deinen-ganzen-Aufgaben
Zitat von Kintradim ShadowImmer-bereit-dazu-zu-lernen,-immer-offen-für-neue-Ideen-und-Möglichkeiten,-untertützt-Sie-unsere-Community-wo-Sie-kann. Vielen-vielen-Dank-für-deine-Unterstützung-zum-500.-Wurm-und-dem-Video-dazu.
Ohne-dich-hätte-es-nicht-funktioniert.
Zitat von SesanelAuch-wenn-ich-Faniel-noch-nicht-sehr-lange-kenne,-habe-ich-sie-doch-recht-schnell-ins-Herz-geschlossen.
Mir-gefällt,-das-sie-sagt,-was-sie-denkt-und-nicht-um-den-heißen-Brei-redet.-Liebe-Faniel,-lass-Dich-nicht-unterkriegen-und-bleib-so-wie-Du-bist
Zitat von TaishouIn-der-Zeit,-in-der-ich-Faniel-kennenlernen-durfte,-hat-sie-die-ihr-aufgetragenen-Projekte,-wie-das-Wurmkill-Video-oder-das-Schneiden-und-Mit-Vertonen-der-Wintertags-Geschichte,-mit-Souveränität,-Motivation-und-viel-Herzblut-hervorragend-durchgeführt. Auch-im-sonstigen-Umgang-ist-sie-immer-freundlich,-aufgeschlossen-und-Kompromiss-orientiert,-verbunden-mit-einer-feinen-Note-von-Frechheit-und-Selbstironie.
Ich-hoffe-Du-bleibst-der-Community-noch-lange-erhalten-und-wächst-weiterhin-an-Deinen-Aufgaben.-Viel-Erfolg-und-Freude-bei-all-Deinen-Vorhaben.
Zitat von AmavanolaAlles anzeigenF-ür
a-lles
n-eue
i-nteressiert
e-ngagiert
l-iebenswürdig
Danke-für-das-ganze-Herzblut-das-du-reinsteckst-immer-für-dein-Team-da-bist
und-für-die-vielen-schönen-Unterhaltungen-auf-allen-Kommunikationswegen
Zitat von BergaffeFür-Faniel-ist-keine-Aufgabe-zu-groß-und-kein-Weg-zu-weit.-Groß-denken-ist-ihre-stärke-und-genau-so-sieht-auch-das-Ergebnis-am-Ende-aus:-größer,-weiter,-schneller-und-besser!
Zitat von LyssaroaFaniel-ist-eine-Person,-die-extrem-neugierig-ist,-alles-wissen-will-und-einfach-mal-verdammt-auf-Zack-ist.
Sie-kann-wunderbar-zuhören,-hat-immer-einen-Rat-dabei-und-lässt-sich-nicht-unterkriegen.-Weiter-so!
A.M.I.-bedankt-sich-bei-Faniel,-auch-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-GW2Community-für-Dein-Engagement-und-Dein-Herzblut,-dass-Du-hier-einbringst.
Viren-der-Liebe
Eure-A.M.I.-