Entwicklerchat zu "Der Kopf der Schlange"

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Schlange/first#post515229

  • ich sehe das problem der mystischen münzen nicht darin, dass es so wenige gibt oder das man zu wenig bekommt sondern diese zeitabhängig sind und man sie nirgends gezielt farmen kann.
    man muss, wenn man welche haben will, diese entweder kaufen oder (wenn es keine mehr im ah gibt, worauf ich ja noch warte) über die täglichen truhen erwerben, auf die man jeden tag warten muss.


    wer also keine hat und welche braucht muss warten.....lange warten.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Aber man kann sich doch bei den Anomalie-Events einmal täglich seine Münze abholen. Ist jetzt zwar auch nicht die Welt, aber immer noch besser als nix :D

    Lead der Gilde Ventus Vortex


    Main Char:
    Lilly Dragan Chronomancer --- Realität ist eine Illusion!