Wörm-Spezialteams

  • Wenn du die Voraussetzungen erfüllst (Zustandsschaden von 1200+ ungebufft, lvl 80) kannst du dir einfach bei der Organisation im TS ein C (Channelgruppe zuweisen, Condi temporär) geben und dann mitmachen, da ist keine Bewerbung nötig.

  • Guten Morgen :)


    Du brauchst dich bei beiden Spezialteams nirgendwo in dem Sinne bewerben.
    Wenn wir uns für den Wurm sammeln, wird anfangs meist noch nach Spielern gefragt die Condi oder Deboofer spielen wollen.


    Um dann dort mitzumachen musst du dir nur die entsprechende Channelgruppe zuweisen.
    Das machst du im TS, indem du mit Rechtsklick auf deinen Namen klickst, dort über Channelgruppe zuweisen fährst, und dann "Condi [Temp]" auswählst. Dann erscheint neben den anderen Symbolen hinter deinem Namen auch das orangene "C" und du wirst für das Spezialteam der Condis mitgezählt.


    Falls du das erste mal mitmachst wird dir sicherlich auch noch genau erklärt was du als Condi beachten/machen musst, während der Zerg noch einteilt und die eigene Erklärung hört.


    EDIT: Zu langsam X/

  • Hey Helli,


    ich bin ein Mitglied des Wörm Teams.
    Zu erst, ich finde es super, wenn du uns unterstützen möchtest. Wir starten unsere Orga von Montag bis Samstag um 18:15 Uhr und Sonntags um 15:00 Uhr. Das bedeutet, wir treffen uns auf unserem TeamSpeak 3 Server mit der Adresse gw2ts.de im Wörm Sammelchannel.


    Einer unserer Kommi kommt dann runter und erklärt den Ablauf. Dabei fragt er auch, wer heute bei den Specialteams mit laufen möchte.
    Wenn du zum Beispiel bei den Condis mit mchen möchtest, wird dir der Orga Kommi erklären, wie du die das temporäre C setzt das dich
    als Condis ausweißt. Wichtig ist dabei allerdings ein Punkt. Du solltest einen Charakter haben auf Level 80, der einen Zustandsschaden von mindestens 1200 hat (kannst du dir zum Beispiel gerne anschauen, wenn du in Löwenstein stehst).
    Wenn du jetzt vielleicht denkst ja habe ich aber was passiert dann, ich will ja auch nix falsch machen, da kann ich dir gerne sagen, überhaupt kein Problem. Wir haben die sogenannten Erklärbären. Das Teammitglieder vom Wurmteam die sich die Aufgabe gegeben haben, neuen Spielern zu erklären was ihre Aufgaben sind. Jeder hat mal angefangen und so freuen sich die Spieler immer über die Erklärung.


    So jetzt aber genug geschrieben :D
    Lange Rede, kurze Antwort, du brauchst dich nicht extra zu bewerben. Sei einfach 18:15 Uhr, zum Beispiel heute Abend, im Sammelchannel und hab zusammen mit uns Spaß und werde ein Mitglied unseres Specialteams.


    Liebe Grüße


    Mike
    Kintradim Shadow


    Edit: ich finde unsere Community zu geil. Danke an alle die schneller waren :thumbsup:

  • Als kleine Ergänzung noch, wenn du natürlich dann irgendwann ein paarmal mitgelaufen bist und Lust hast selbst als Condi-Erklärbär zu fungieren, dann kannst du dich natürlich gerne bewerben. Sprich dazu einfach ein grünes C an, und dir wird alles weitere erklärt :)

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht