Dreht mit dem Stundenglas-Stab die Zeit zurück!

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-with-an-hourglass-staff/

    ArenaNet Partner

  • Zeit zurückdrehen ... kein Problem.
    GW2 ausloggen, GW1 einloggen, Henchis anwerfen, Spaß haben.


    Und, was macht der geneigte Hardcore GW2 Fan so? Am Lake Doric stehen, und auf besser Wetter warten? ;)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Und, was macht der geneigte Hardcore GW2 Fan so? Am Lake Doric stehen, und auf besser Wetter warten? ;)

    der ist mit seinem schlüsselbund in der silberwüste, dreht kreise und nennt das spaß. ^^

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • stimmt, wenn ich mal on bin dann mehr im wvw als im pve. mehr gibt das spiel momentan nicht her.
    auch hier ist irgendwie die luft raus. 750 mal den wurm zu legen is jetzt nicht so mein ding. tequatl lockt auch keinen mehr hinterm sofa hervor und die hot-maps waren noch nie das große ding. kann man mal die woche machen aber so dolle sind die auch nicht.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • da Kenne ich aber doch einige die die HoT maps länger als ne Woche zocken und dazu auch noch den Kommi Woche für Woche anmachen und gg auf t4 bringen. In Liebe übrigens das wvw, die wüsten gl, ich finde meckern kann man immer und es wird ja auch gemacht, aber das ist ja überall so, ich übrigens kann übers wvw gar nicht meckern, da ich schon viel schlimmeres erlebt habe als das wvw in gw2 und für nen Game was monatlich keine Kosten mit sich bringt ist gw2 einfach ein fantastisch Spiel mit soviel Möglichkeiten und Abwechslung schon alleine pve,pvp und wvw... Also wo gibt es da was zu meckern, obwohl doch, ich hätte gerne im WvW mal bessere Belohnung.


    Wieso bekommen PvEler legendäre Rüstung und PvPler den legendären Rücken, aber WvWler bekommen nischt. Vllt liege ich auch falsch, aber so sehe ich das. :D verdammt doch gemeckert :D