glückwunsch
Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Wuhuu, endlich mal was gewonnen
Vielen lieben Dank
-
Dann möchte ich den Gewinnern auch mal gratulieren.
*Gratulationisierung da lass*
-
Glückwunsch
-
schnapp und wech sind die Geschenke...
-
Vielen Dank
-
Gratulation an die Gewinner und Danke für deine schönen Worte Mike.
Es ist Donnerstag der 13. (Puhh Glück gehabt )
Die Hälfte der Türchen von unserem Kalendar sind schon offen und wir laufen mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.
Es heißt immer "Von euch, für euch, mit Euch". Manche haben uns dieses Jahr verlassen. Menschen mit denen wir gerne zusammen gespielt haben,
mit denen wir Spaß hatten und scheinbar unmögliches vollbracht haben.
Dafür haben wir neue Spieler gefunden, denen wir helfen konnten ins Spiel zu finden. Wir haben uns mit ihnen gefreut, bei Erfolgen geholfen und sie teilweise sogar beim Community Treffen Live kennen gelernt (Real Live - unbestätigtes Gerücht, nicht sicher ob es existiert. Eintrag ins Forschungsbuch "Sollte noch durch eine Asura Crew untersucht werden).
Viele schreiben hier, "Herzlichen Glückwunsch" auch wenn sie selbst bis jetzt nichts gewonnen haben. Viele von euch haben gespendet, damit der Adventskalendar so reich gefüllt werden konnte. Wir alle erfüllen Tyria und die Community hier, mit dem Geist der Weihnacht und das mit einem Spiel, welches seit 2012 existiert.
Ich weiß nicht was 2019 passieren wird aber eines weiß ich ganz sicher, ihr alle hier, macht diese Community durch euer Verhalten zu etwas besonderem. Freut euch, bald ist Weihnachten aber die Geschenke, habt ihr über das ganze Jahr verteilt durch euren Einsatz, füreinander und miteinader im Spiel bereits bekommen und vergeben
Es ist toll Teil dieser Community zu sein.
In diesem Sinne, weiterhin allen viel Glück und beschenkt bitte auch die anderen in 2019 mit eurer Hilfe, eurer Unterstützung und viel guter Laune.
Liebe Grüße
Mike / Kintrdim Shadow
-
yeah, yeah, yeah - danke, danke, danke
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ??
-
14. Dezember 2018
1x Guild Wars 2-T-Shirt
1x Guild Wars 2-Notizbuch
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-PinsTheOknos 1 xSkin für Zeitmesser-Langbogen10 xMystische Münze35 xWintertag-GeschenkDobx 1 xMini Goldenes Greifen-Junges1 xRotgold-Farbe15 xMystische MünzePanthera Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen3 xMini Schneemann1 xSchneediamant100 xWintertag-GeschenkRobotUnicorn 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeTigg -
herzlichen glühstrumpf
-
Glückwunsch
-
Auch heute eine Gratulationisierung an alle Gewinner
-
Glückwunsch an die Gewinner Gibt es eigentlich einen Mechanismus gegen Fake/Zweitaccounts? Gibt verdächtig viele neue die "leer" sind seit Anfang Dezember
-
Hallo Arrak ,
ich möchte an dieser Stelle gerne auf Deine Frage eingehen. Man kann es schon als Tradition bezeichnen, dass im Dezember überproportional viele Personen einen Account auf unserer Webseite anlegen. Dies ist durch den Adventskalender begründet und einige dieser Personen legen den Account nur an, um am Adventskalender teilnehmen zu können. (Siehe dazu auch diesen Beitrag von Saru .)
Wir kategorisieren Personen nicht anhand irgendwelcher Merkmale in Communitymitglieder erster, zweiter oder dritter Klasse. Ob jemand einen Avatar einpflegt, die Lieblingsklasse nennt oder im Forum Beiträge einstellt, ist die Sphäre der jeweiligen Person. Natürlich freuen wir uns, wenn ein Spieler die GW2Community auf verschiedenste Art bereichert. Es ist jedoch vollkommen in Ordnung, wenn ein Besucher Inhalte liest, an Gewinnspielen teilnimmt oder eines unserer vielen anderen Events besucht (auch ohne im TS zu reden).
Leider kommt es tatsächlich ab und zu zu dem Umstand, dass einzelne Benutzer auf die eine oder andere Weise gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen. Sofern wir die Nutzung mehrerer Accounts durch eine Person feststellen, handeln wir in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen. Wir haben ein Interesse daran, dass Meinungen frei ausgetauscht werden können und sich ein jeder seiner Gegenüber bewusst sein kann.
Wie genau die verschiedenen Prozesse ablaufen, werde ich hier nicht erläutern. Dies würde möglichen Störenfrieden das Vorgehen erleichtern und uns, als Betreiber der Plattform, zukünftig mehr Zeit und Arbeit kosten. Ich kann nur noch einmal unterstreichen, dass wir unser Möglichstes tun, um einen fairen Alltag für alle Besucher unserer Plattformen zu schaffen.
Beste Grüße
Wraith
-
15. Dezember 2018
1x Code für 400 Edelsteiner3dbullbbs 1 xSkin für Winterwucht-Hammer10 xMystische Münze35 xWintertag-GeschenkMachiste 1 xMini Silber-Schakal-Welpe1 xSilbersatin-Farbe20 xSilberdubloneSian Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeDorneni 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeJackyChan -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gratulation an alle Gewinner
-
Als kleine Anekdote zu den vielen neuen Accounts:
meine Freundin ist hier auch Kommandantin bei den Events und hat sich den Forenaccount genau dafür angelegt. Das war genau zu einem der vergangenen Gewinnspiele. Und sie hat gleich bei Tag 2 oder 3 nach Accounterstellung gewonnen.
Ich hab da auch mal mit jemandem im Ts gesessen der bei den Accounts so skeptisch war. Er hat genau den Account meiner Freundin als Beispiel genommen. Man war das schön sagen zu können, dass sie sich hier in der Community engagiert.
-
glückwunsch