Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
457 | 233 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 01.09.2019) |
5 | 17 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
6 | 4 |
Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden
-
-
Hallo,
meine Frau und ich würden gerne einer eurer Community-Gilden beitreten.
Esa.5420 und Chiechie.5820
Vielen Dank,
Yunaikan
-
-
hey, würde nach einer längeren gw2 pause gerne wieder bei euch beitreten
-------------
-
hey, würde nach einer längeren gw2 pause gerne wieder bei euch beitreten
Du hast eine Einladung.
-
Hi,
Ich war lange nicht online und versuche wieder in das Spiel zu finden und würde mich über eine Einladung freuen:)
Ingame: Cengus Maximus
-
Hi,
Ich war lange nicht online und versuche wieder in das Spiel zu finden und würde mich über eine Einladung freuen:)
Willkommen zurück. Du hast eine Einladung.
-
Hallo,
ich würde auch gerne nach längerer Pause wieder in die Gilder aufgenommen werden.
Bartsohn.2418
MfG
-
Hallo,
ich würde auch gerne nach längerer Pause wieder in die Gilder aufgenommen werden.
Willkommen zurück in der DC.
-
Moin,
falls ihr in den Community-Gilden noch ein Plätzchen frei habt, würd' ichs nehmen.
GW2 Acc.: Reztek.7805
-
Moin,
falls ihr in den Community-Gilden noch ein Plätzchen frei habt, würd' ichs nehmen.
Selbstverständlich ist noch Platz. Viel Spaß bei uns.
-
Würd nach einer Pause auch gern wieder bei euch mitmachen.
------------
-
würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen und in die Gilde kommen wenn noch Platz wäre.
Shore.1436
-
Würd nach einer Pause auch gern wieder bei euch mitmachen.
würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen und in die Gilde kommen wenn noch Platz wäre.
Ich habe Euch beide eingeladen. Viel Spaß in der DC.
-
Huhu,
ich bin seit langem auch wieder in GW2 eingestiegen und werde es gelegentlich spielen. Würde mich über die Aufnahme freuen, um schnellen Anschluss zu finden.
Account: Rodie.2105
-
Hallöchen
Ich habe erst heute die GW2 Community für mich entdeckt und würde mich auch gerne der Gilde anschließen.
Account Name: KenetiiX.6150
-
-
Hey, ich würde mich über eine Einladung in die Communitygilde freuen Name: Hermes.1756
-
-
Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC] Anzahl der Mitglieder
469 244 Aufnahmestatus Offen Offen Neue Mitglieder (seit 15.09.2019) 23 21 Beförderungen zum Gildenmitglied 2 9