Ostern 2019 – Bekanntgabe der Gewinner

  • 16


    Liebe Community,


    die Osternester sind randvoll und das Forum leergeräumt – das diesjährige Osterevent war wieder einmal ein großer Erfolg. Die 243 Eiersammler haben insgesamt 40.203 Eier entdeckt und nebenher auch noch 1.596 Hüllen vernichtet. Wir bitten, die unverschämten Störungen der Suche durch die freilaufenden, diebischen Auferstandenen Hüllen zu entschuldigen. Inzwischen konnten wir ausmachen, auf welchem Wege sie sich auf unsere Webseite verirrt haben und konnten dieses Loch stopfen.

    1429

    Nachdem die Webseite also mit Eurer Hilfe wieder wunderbar aufgeräumt wurde, möchten wir Euch dafür als Entlohnung einige Osterpakete übersenden. Die Preisvergabe ist entschieden und wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich. Solltet Ihr dieses Mal nicht vom Osterhasen bedacht worden sein, möchten wir Euch an die nächste Chance auf weitere tolle Preise anlässlich unseres GW2Community-Geburtstags erinnern, der bereits direkt vor der Tür steht.


    Platz 1 bis 3

    Preis Gewinner
    Platz 1: Unermüdlicher Sammler
    1 x
    Zahn des Frostfangs
    5 x
    Mystische Münze
    5 x
    Ektoplasmakugel
    100 x
    Prismatische Glücksrakete
    400 x
    Edelsteine
    Noro2002
    Platz 2: Meisterhafter Sammler
    1 x
    Der Energetisierer
    1 x
    Spalter der Nebel
    20 x
    Mystische Münze
    35 x
    Ektoplasmakugel
    400 x
    Edelsteine
    voegelchen
    Platz 3: Großartiger Sammler
    1 x
    Platin-Abbauknoten
    1 x
    Mithril-Abbauknoten
    10 x
    Mystische Münze
    90 x
    Ektoplasmakugel
    400 x
    Edelsteine
    Alea.9850

    Ab 250 Eiern

    Preis Gewinner
    Spielzeuge-Paket
    1 x
    Geisterhafte Infusion
    1 x
    Endloser Spielzeugmacher-Trank
    1 x
    Endloser geheimnisvoller Quaggan-Trank
    1 x
    Unendlicher Trank des Faultierrauplings
    1 x
    Unzerbrechliche Glocke
    Neremes
    Ewige Rage-Paket
    1 x
    Rage
    1 x
    Ewige Flamme
    1 x
    Mitternachtsfeuer-Farbe
    1 x
    Permanenter Gilden-Schild-Todesstoß
    35 x
    Mystische Münze
    miaumiau

    Ab 100 Eiern

    Preis Gewinner
    Farbexplosions-Paket
    1 x
    Elektro-Pink-Farbe
    1 x
    Sonnenfeuer-Lava-Farbe
    1 x
    Choya-Farbe
    1 x
    Rotgold-Farbe
    1 x
    Babyblau-Farbe
    Nateah
    Sylvari Traum-Paket
    1 x
    Ungeöffneter endloser Geheimtrank
    1 x
    Glasierte Urwald-Farbe
    1 x
    Mini Rankenzahn-Faolain
    50 x
    Maracujablüte
    50 x
    Leinblüte
    SeiKaze
    Mystisches Greifenpaket
    1 x
    Mini Goldenes Greifen-Junges
    1 x
    Mini Rotes Greifen-Junges
    3 x
    Mystische Kuriosität
    5 x
    Mystische Münze
    5 x
    Mystischer Schmiede-Knoten
    Dulcis Amare
    Silbernes Greifenpaket
    1 x
    Mini Silbernes Greifen-Junges
    1 x
    Mini Rotes Greifen-Junges
    1 x
    Silber-Farbe
    15 x
    Silberdublone
    250 x
    Silberbarren
    Hecksler
    Hasenhaltungs Starterpaket
    1 x
    Mini Wolpertinger
    1 x
    Rosa Hasenpfote
    20 x
    Ektoplasmakugel
    100 x
    Handvoll Bjarnis Hasenfutter
    250 x
    Karotte
    Chris411

    Ab 50 Eiern

    Preis Gewinner
    Mini Geschenkset
    1 x
    Mini Largos
    1 x
    Mini Tybalt
    1 x
    Mini Charr-Wagen
    1 x
    Mini Givvt
    1 x
    Mini Tequatl der Sonnenlose
    Dringding
    Magnetsteine-Set
    1 x
    Geschmiedeten-Hammer
    10 x
    Zerstörer-Magnetstein
    10 x
    Geschmolzener Magnetstein
    10 x
    Onyx-Magnetstein
    10 x
    Verdorbener Magnetstein
    IcY93
    Schatten-Set
    1 x
    Schatten des Fürsten Taeres
    1 x
    Rezept: Schatten des Grenth
    1 x
    Mini Schatten
    1 x
    Mini Itzel-Schattenspringer
    1 x
    Nachtschatten-Farbe
    Goldschmiet
    Loot-Set
    2 x
    Gaze-Tasche mit 20 Plätzen
    40 x
    Alte Holzplanke
    40 x
    Mithrilbarren
    100 x
    Schwerer angestaubter Beutel
    100 x
    Schwere Beutetasche
    osler3
    „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“-Set
    1 x
    Geparden-Charr-Rucksack-Bezug
    1 x
    "Pinker Quaggan"-Rucksack-Bezug
    1 x
    Skin für Blitzfänger
    1 x
    Wüstenrose-Skin
    1 x
    Skin für Toxische Spore
    Karate-Pingu

    Ab 25 Eiern

    Preis Gewinner
    Kaninchen-Kampfpaket
    1 x
    Endloser Wut-Kampftrank
    1 x
    Schwarze Farbe
    1 x
    Mini Rotes Springer-Junges
    1 x
    Flammenklinge-Faust
    25 x
    Flasche dreifach destillierter Blutwhiskey
    Luna Abendlicht
    Strandbesuch-Paket
    1 x
    Mini Südlicht-Kasmeer
    1 x
    Rosa Hasenpfote
    1 x
    Schwimmgeschwindigkeit-Infusion +15
    10 x
    Flasche Winzerwein
    50 x
    Schüssel mit tropischem Fruchtsalat
    Lara Me
    Ostereier-Malpaket
    1 x
    Glasierte Herrscher-Farbe
    1 x
    Lapis-Farbe
    1 x
    Silber-Farbe
    20 x
    Nicht identifizierte Farbe
    50 x
    Ei
    Zaori
    Karka-Vernichterpaket
    1 x
    Vernichter
    1 x
    Totmacher
    1 x
    Endloser Karka-Trank
    1 x
    Skin für Karka-Helm
    125 x
    Karka-Panzer
    Miezie
    Doktoren-Starterpaket
    1 x
    Phaser-Skalpell
    1 x
    Blutwurz der Träume
    1 x
    Messerstein
    1 x
    Blut-Farbe
    65 x
    Phiole mit wirkungsvollem Blut
    Gibbi/Grinch

    Ab 10 Eiern

    Preis Gewinner
    Elonisches Paket
    1 x
    Elonischer Lederflicken
    5 x
    Ektoplasmakugel
    10 x
    Gehärtetes Lederstück
    250 x
    Dickes Lederstück
    20 x
    Glücksfeuerwerkskörper für das Mondneujahr
    Grohdash
    Deldrimor-Paket
    1 x
    Deldrimor-Stahlbarren
    100 x
    Eisenerz
    100 x
    Platinerz
    250 x
    Mithrilerz
    20 x
    Glücksfeuerwerkskörper für das Mondneujahr
    Kata
    Holzplanken-Paket
    1 x
    Geisterholzplanke
    100 x
    Antiker Holzblock
    100 x
    Abgelagerter Holzblock
    150 x
    Alter Holzblock
    20 x
    Glücksfeuerwerkskörper für das Mondneujahr
    ASK der Fragende
    Damast-Paket
    1 x
    Damastballen
    5 x
    Ektoplasmakugel
    250 x
    Seidenrest
    250 x
    Gazerest
    20 x
    Glücksfeuerwerkskörper für das Mondneujahr
    Drunkendurine
    Edelstein-Paket
    3 x
    Verschmolzener Edelstein
    5 x
    Ektoplasmakugel
    10 x
    Schwarzer Diamant
    200 x
    Quarzkristall
    20 x
    Glücksfeuerwerkskörper für das Mondneujahr
    Traumtaenzer


    Einen besonderen Dank möchten wir Saru aussprechen, der mit seiner wunderbaren technischen Umsetzung unserer Ideen das Event überhaupt erst in dieser Form ermöglicht hat und der jederzeit kurzfristig für uns zur Stelle war. Außerdem möchten wir uns für die kreative Idee der Hüllen-Invasion bedanken, die an uns herangetragen wurde. Nicht zuletzt gilt unser Dank auch Euch fleißigen Eiersammlern für Eure Beteiligung und den gemeinsamen Austausch rund um das Event – Ihr motiviert uns so dazu, regelmäßig solche Events zu organisieren und diese Tradition Teil der GW2Community werden zu lassen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Preisen und hoffen, Ihr hattet wunderbare Ostertage.

    Eure GW2Community

  • Hallo zusammen,


    an der Teilnehmerzahl sieht man, das war ein tolles Event, das prima angenommen wurde! Herzlichen Dank an die Macher. Mir hat die Eiersuche viel Spass gemacht und ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.<3<3 Gerne nehme ich an weiteren spannenden Events teil. Weiter so.:D:thumbsup:

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."

    Bilbo Beutlin

  • 4000 Eier...!!! Ich glaube, ich habe ein Ostereier-Such(t)-Problem. Die Anmeldung bei den Anonymen Cholesterinikern steht.

    Ich bedanke mich bei den lieben Menschen, die das Event möglich gemacht haben. Bei all den fleißigen Helferlein, die jedes Ei

    ausgeblasen und liebevoll mit der Hand angemalt haben. Respekt...! :thumbup:

    Gratulation auch an die anderen Gewinner der ausgelobten Preise. Und was sammeln wir jetzt? ?(

  • Ich muss sagen die Eiersuche hat riesigen Spaß gemacht... vielen lieben Dank an die Organisation und die technische Umsetzung ... und vielen Dank für das Osterpaket


    ...Außerdem möchte ich allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren

  • Bin gerade etwas aus dem Häuschen, dass ich ganz vergessen hatte zu schreiben, dass ich auch allen anderen Gewinnern, zu ihren Preisen herzlichst Gratuliere! :)

  • ein tolles Event war das und deswegen erstmal * Herzlichen Dank * an die Ostereier-Crew ^^

    ihr habt euch wieder übertroffen ... oder nicht :D .... jetzt solltet ihr aber die vielen Hühnchen mal so richtig verwöhnen :P ...


    und auch *Glückwunsch an alle Gewinner* ;) .... denn Eiersammeln ist harte Arbeit :P:D ...


    ich konnte zwar keinen Gewinn abstauben, habe aber trotzdem viel gewonnen 8o ... nämlich,

    dass wir neben dem Eiersammeln auch 'ne ganze Menge Spaß hatten ... zusammen :thumbsup: ...

    dass wir hier tolle Projektleiter haben, die mit ganzem Herzen solche Dinge möglich machen,

    dass man gar nicht anders konnte, als die Eier aufzusammeln und außerdem,

    habe ich dadurch viele interessante Themen im Forum entdeckt, die ich sonst wohl immer übersehen hätte ;) ...


    Vielen vielen Dank

    an die Projektleitung Jeromus :thumbup: und Lumiku :thumbup:

  • Vielen Dank und Glückwunsch an alle Mitgewinner. Tolles Event :thumbsup:

    Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden", sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."

    Sagt nicht: "Ich habe den Weg der Seele gefunden." Sagt: "Ich bin auf meinem Weg der wandernden Seele begegnet."

    Denn die Seele wandelt auf allen Wegen. Die Seele kennt keinen geraden Weg, noch wächst sie wie ein Schilfrohr.

    Die Seele entfaltet sich, gerade so wie ein tausendblättriger Lotus.

    Khalil Gibran:thumbsup:

  • Bin gerade etwas aus dem Häuschen, dass ich ganz vergessen hatte zu schreiben, dass ich auch allen anderen Gewinnern, zu ihren Preisen herzlichst Gratuliere! :)

    Da schliesse ich mich mal an, hab auch total vergessen den anderen Gewinnern und vor allem den Organisatoren zu danken!


    Danke auch an JohnDee (Schade, dass du nix gewonnen hast!) und die anderen an Pinwand und in Konversationen! Ohne die lustige Kommunkation hätte ich nie versucht die anderen zu überholen!

    voegelchen: Gratz zum Überholen! Ich hab noch kurz versucht, dich wieder einzuholen, aber mir haben meine 3002 Eier echt gereicht :D

  • Wraith meint die in der Ankündigung genannten 40.203 Eier, die insgesamt gesammelt wurden. :)

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"