am Strand rumspielen und nach 2-3 Wochen Ausleben [...]
2-3 Wochen an einem virtuellen Strand rumhängen, an dem es nichts zu tun gibt? Oh je, da würde ich vor Langeweile sterben. Zum Glück gibt es den Queen's Pavillion.
am Strand rumspielen und nach 2-3 Wochen Ausleben [...]
2-3 Wochen an einem virtuellen Strand rumhängen, an dem es nichts zu tun gibt? Oh je, da würde ich vor Langeweile sterben. Zum Glück gibt es den Queen's Pavillion.
2-3 Wochen an einem virtuellen Strand rumhängen, an dem es nichts zu tun gibt?
Du kannst Dich auf einen Stuhl auf dem kleinen Boot setzen und im Kreis fahren!
... und dann Ashantara bestells'te dir beim Kellner ein kühles StuttgarterHofbräu .... dann macht's noch mehr Spaß
auf dem kleinen Bootchen und vielleicht hockt sich der liebe Wraith noch dazu, dann könnt' ihr mal so richtig
mit einander quatschen ...
Mein zweitliebstes Fest nach dem Wintertag. Das Gebiet ist so schön daß man auch gerne einfach so herumlungert.
Du kannst Dich auf einen Stuhl auf dem kleinen Boot setzen und im Kreis fahren!
Ich weiß - das macht höchstens einmal pro Tag Spaß. Du kannst auch einem Quaggan-Geist zurück nach Hause helfen, das ist etwas anspruchsvoller.
... und dann Ashantara bestells'te dir beim Kellner ein kühles StuttgarterHofbräu .... dann macht's noch mehr Spaß
auf dem kleinen Bootchen und vielleicht hockt sich der liebe Wraith noch dazu, dann könnt' ihr mal so richtig
mit einander quatschen ...
Das letzte Mal war ich tatsächlich mit einem Rollenspieler an Bord. Das war amüsant.