Nehmt am 30. August an einem besonderen Live-Event teil

  • also meine Gedanken hierzu wären folgende:


    mit viel Phantasie - also wirklich viel - sehe ich einen Drachen, wie er in dieser Photografie gedeutet wird,

    mit den blinkenden Augen und dem Drachen-Maul ...

    einen Drachen, welcher sich aus dem Meereswasser erhebt und dabei das Wasser von ihm

    abgleitet und als Wasserspritzer zu deuten wäre, zugleich das Wasser von Wellen, welche schaumig auf eine steinige

    Küste prallen und wieder zurück ins Meer fliessen ...

    außerdem glaube ich ebenfalls, dass es sich in eiseskalten nördlichen Gebieten abspielt und man vielleicht

    Nordlichter zu sehen kriegt 8o .... von den Farben würde es ja passen ...


    so und jetzt, um nochmal auf den Drachen zurück zu kommen ...

    ein Drachen ist es bestimmt, nur sehe ich den Kopf des Drachen oben rechts in diesem Bild

    und da meine ich uns're Aurene zu erkennen, welche übers Meer geflogen kommt - wobei das

    Meereswasser schaumig aufgewirbelt wird - und sie sich angriffslustig in einen, sich an der Küste

    abspielenden großen Kampf in den wir verwickelt sind, stürzen wird, um für uns

    und mit uns gemeinsam einen großen Sieg erringen wird . 8o .....


    vielleicht ist alles ja Aurene gewidmet, denn sie sollte endlich nach ihrer sogenannten Auferstehung

    eine ganz spezielle siegreiche Story gewidmet bekommen ^^ ....... finde ich jedenfalls ;)

  • mit viel Phantasie - also wirklich viel - sehe ich einen Drachen, wie er in dieser Photografie gedeutet wird,

    mit den blinkenden Augen und dem Drachen-Maul ...
    [...]

    und da meine ich uns're Aurene zu erkennen, welche übers Meer geflogen kommt

    Vielleicht sieht man es hier besser (stammt von jemand anderem): https://i.imgur.com/EfGs3DL.png


    Aurene hat m. E. eine andere Kopfform, aber da man vom Schädel nicht alles sieht, kann es natürlich sein. :)

  • Es ist Schnee, der aufgewirbelt wird. Zudem sieht man unten verschneite Landschaften, rechts sind wohl Klippen oder teile einer Festung und oben in der Mitte ein zerrissenes Banner. Obwohl das zerrissene Banner auch weit entfernte Berge sein könnten.

  • Es ist Schnee, der aufgewirbelt wird. Zudem sieht man unten verschneite Landschaften, rechts sind wohl Klippen oder teile einer Festung und oben in der Mitte ein zerrissenes Banner. Obwohl das zerrissene Banner auch weit entfernte Berge sein könnten.

    .... dein zerrissenes Banner sieht mir eher aus, wie die herunterhängenden Zweige mächtiger Bäume, welche dort

    an der Küste entlang in einen riesigen Wald ausarten. Hat man ja in den nördlichen Kontinenten wie Canada z.Bsp.. -

    nur ohne Schnee d'rauf, weswegen ich nicht an ein Schneegebiet glaube, sondern nach wie vor an eine stürmischer See mit

    hohen Wellen, welche auf die felsige Küste aufprallen und aufgeschäumend ihre Schaumkrönchen hinterlassen.

    deine Idee mit der Festung, (welche von der Küste ausgehend vllt. auf einem steilen Abhang steht), klingt gut und würde auch gut passen ....


    ..... und dann kommt Aurene in ihrer ganzen stürmischen Wildheit angerauscht 8o .... na und :P ... könnte doch sein :D ....

  • Schon interessant was hier für Schwachsinn teilweise rein interpretiert wird... Demnächst wird noch eine wissenschafftliche Analyse durchgeführt. Ist ja fast so lächerlich wie damals bei Gedichtanalysen im Deutschunterricht :huh:

  • Es ist Schnee, der aufgewirbelt wird. Zudem sieht man unten verschneite Landschaften, rechts sind wohl Klippen oder teile einer Festung und oben in der Mitte ein zerrissenes Banner. Obwohl das zerrissene Banner auch weit entfernte Berge sein könnten.

    Lies mal die früheren Posts. Es ist nicht eindeutig Schnee, für mich sich es eindeutig nach einer Gischt aus. Außerdem wurden bereits sowohl die Grafik als auch bearbeitete Versionen davon und andere Vergleichslinks gepostet.


    Schon interessant was hier für Schwachsinn teilweise rein interpretiert wird... Demnächst wird noch eine wissenschafftliche Analyse durchgeführt. Ist ja fast so lächerlich wie damals bei Gedichtanalysen im Deutschunterricht :huh:

    "Schwachsinn"? Wie charmant. Wir werden ja sehen, wer am Ende der/die Dumme ist. Vermutlich Du. ^^

  • lächerlich wie damals bei Gedichtanalysen im Deutschunterricht

    Da hatte aber einer Spaß an der Schule ;)

    Analysen waren wenigstens eine gute und verlässliche Methode an gute Noten/Punkte zu kommen, was auf die wenigsten Dinge im Deutschunterricht zutrifft.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Moderative Information:

    Hallo zusammen,


    wir möchten Euch bitten, den Bogen zurück zum geplanten Stream und den (möglichen) Inhalten der Ankündigung zu schlagen. Bitte unterlasst die Sticheleien gegen andere Diskutierende. In diesem Thread soll jede und jeder die Möglichkeit haben, Vermutungen zur kommenden Lebendige Welt-Staffel zu äußern und Wünschen, Hoffnungen oder Befürchtungen Ausdruck zu verleihen.


    Vielen Dank.

  • Beitrag von Awi Kelini ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Zu dem Offtopic-Thema ist bereits alles gesagt gewesen. ().
  • @ Ashantara ich hatte mir bisher alle Posts durchgelesen gehabt und das erläutert was ich auf dem Bild erkenne. Die überarbeiteten Versionen sind gut, aber man kann aus vielen Zufällen Gesichter oder Kopfformen erkennen, wie z.B. das Gesicht auf dem Mars ;)


    Selbst wenn es das Meer wäre, so sind die Verwehungen die dort zu sehen sind, schwer mit Wasser und eher mit Schnee zu vergleichen.

  • Selbst wenn es das Meer wäre, so sind die Verwehungen die dort zu sehen sind, schwer mit Wasser und eher mit Schnee zu vergleichen.

    Doch, sind sie, sobald etwas mit Wucht aus den Wellen an die Oberfläche stößt und Wirbel erzeugt. Ist aber wie gesagt auch egal, denn bis zum 30. August werden wir es nicht mit Sicherheit wissen, ob nun Schnee oder Wasser, ob nun Drache oder anderes Vieh (dass dort etwas ist, halte ich schon für 100% wahrscheinlich, da ich bei gezeichneten Bildern nichts für Zufall halte).


    Also, schauen wir mal, wer Recht behält - bin gespannt! :)

  • Ich habe nie gesagt, dass es Zufall ist, wenn man in gezeichnete Bilder Hinweise versteckt. Sondern, dass man machmal etwas erkennt, was bei der Erstellung vielleicht gar nicht gewollt ist.


    Als Beispiel: im Ladebildschirm im WvW erkenne ich eine Ente, aber das geht nur mir so. Andere sehen dort nur einen Mantel eines Norns.

  • Ich habe nie gesagt, dass es Zufall ist, wenn man in gezeichnete Bilder Hinweise versteckt. Sondern, dass man machmal etwas erkennt, was bei der Erstellung vielleicht gar nicht gewollt ist.

    Hab' Dich schon verstanden, aber dazu ist das Ganze im aktuellen Fall einfach zu symmetrisch, um ein Zufallsprodukt zu sein.


    Wie gesagt, bald werden wir es wissen - leider nicht bald genug, bin schon total neugierig! :D