Precursor

  • Ich habe bis jetzt 4 Precurser aus der Schmiede bekommen. Zu der zeit war Gw2 glaube gerade mal 3-4 Monate draussen. Nummer 1: Kriegshorn (zu der zeit 70g wert), Nummer 2: Halbdunkel (heute heisst es Dämmerung, zu der zeit 400g wert, heute 1400g),
    Nummer 3: Fokus (zu der Zeit 80g wert) und Nummer 4: Stab (zu der zeit 400g wert).


    Ich habe immer 4 Waffen exos in die Schmiede geworfen. Zu der Zeit haben die gerade mal 70 silber gekostet. Heute bekommt man ja keins unter 3 Gold.


    Das wars von mir ;)

    Mentorin für Sprungrätsel und Exploratoren


    Offizier Zirkel der Finsternis


    Galerie beauftragte vom gw2community.de

  • Ich hab das ultimative Precursorrezept gefunden: Man darf kein Gold mehr brauchen, dann kriegt man sie! :D


    Inzwischen habe ich eigentlich alles was ich wollte: Blitz, Frostfang, Sonnenaufgang & Düsternis als Skin, mein geliebtes Hairstylekit (das atm immer billiger wird <_<)).
    Als ich ein paar Dungeonmarken für die Collections ausgegeben habe, hab ich leider(?) nicht daran gedacht Stats auszuwählen aus denen man Insignien oder Inschriften kriegen kann, also wanderten die Waffen in die Schmiede und siehe da: Die Legende.
    ~2Wochen später wollte ich zu Jormag, sah dass ein paar meiner Gilde im Eisklammsund waren und bin ihnen gejoint. Die waren aber dort am farmen wie ich feststellte. Also bin ich auch mal hin und der erste Champ den ich angriff droppte mir: Dämmerung.


    Wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass ich zumindest einen der beiden mehr als verdient habe! Immerhin habe ich 3k für mein Hairstylekit bezahlt und nicht 1,5k (so viel kostet es zur Zeit und es scheint weiter zu sinken <_<).


    Insgesamft zähle ich nun 5 Precursor aus der Schmiede: Zahn des Frostfangs, Schockangriff, Dämmerung, Morgenrot, Die Legende und einen als Drop: Dämmerung \o/

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Glück an der Mystischen-Schmiede gibt es nicht ;) Meine Vermutung: dahinter sitzen die 70% der "nicht an der living-story arbeitenden ANET Mitarbeiten, wie eine Reihe verbitterter kleiner Zwerge vor einem roten Knopf und jeder darf nur ein Mal am Tag auf den Knopf hauen. Der Spieler, der genau in diesem Moment etwas in die Schmiede schmeißt, sei es eine Waffe oder auch nur ein Kieselstein bekommt dann den Pre ;)

  • Also mit diesen Vorläufern habe ich überhaupt kein Glück. Ich habe jetzt ca. 6800 Stunden bei /alter stehen, aber noch nie einen als Beute aus Truhen oder von Gegnern erhalten, lediglich aus der mystischen Toilette habe ich Koloss (bei Erhalt ca. 300g wert), Morgenrot (bei Erhalt ca. 500g wert), Gift (bei Erhalt ca. 40g wert), Der Auserwählten (bei Erhalt ca. 300g wert) und jetzt Carcharias (ca. 120g wert) erhalten. Carcharias ist aber auch der einzige Vorläufer den ich bei den letzten ca. 4000 Gold, die ich in der Schmiede versenkt habe, herausbekommen habe. Also ein ziemliches Minusgeschäft.^^
    Ich werde aber weil es Spaß macht weiterhin sehr viel in der Schmiede versenken.

  • Seit Release nichts, weder von Bossen, Truhen oder Schmiede. Ja das frustriert echt heftig, besonders wenn man so ließt wie viele andere schon bekommen haben. Inzwischen hab ichs aufgegeben, ist halt ein Pechaccount.

    We just don't want players to grind in Guild Wars 2. No one enjoys that. No one finds it fun.

  • Also als Drop hatte ich auch noch nie einen Pre, obwohl ich relativ viele Exos bekomme mMn. Dafür hatte ich viel Glück in der Mystischen Schmiede: Schockangriff und Dämmerung mit einer Investition von vllt gerade mal 300g. :D

  • Ich habe leider noch nie einen aus der Schmiede gezogen, aber das könnte auch daran liegen, dass ich keine Exos in die Schmiede werfe :P Ich habe mir den Pre bis zum Schluss aufgehoben, weil ich immer gehofft hatte, irgendeiner würde schon als Beute in nem Säckchen liegen. Aber war nicht so. Als ich den ganzen anderen Rest beisammen hatte, konnte ich natürlich nicht länger warten und habe mir den Pre im AH gekauft. Da zu dieser Zeit die legendären Waffen schon längst nüscht besonderes mehr waren, habe ich meine elektrische Büroklammer (Blitz) aufgewertet:


    legendary.png

  • Nach nun ca 200g gelben gecrafteten Gewehren hat mich heute nun doch die Schmiede endlich mal mit dem Pre belohnt. :D An Dropglück glaub ich erst, wenn ich es auch mal hatte^^
    Ein Gildi von mir ist verhext, er hat sicher schon 20x mal die Speerschleuder bekommen ...

    Niin sinä ompelet sulan kerrallaan pieniin siipiin että lentäisit taas.