Gewinnt zur ArenaNet-Ankündigung ein „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset

  • Ich finde die Unterscheidung zwischen "Season" und "Saga" durchaus interessant.


    Die "Episoden" werden "anders" als wir es bis jetzt gewohnt sind, da Anet jetzt 4 Gameplay-Departments hat. Einige sind vielleicht Gameplay-Orientiert, andere sind Story-Orientiert. Ich bin super aufgeregt darüber, und freue mich auf den "Prolog" Mitte September :)

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Die Szene aus dem Trailer als die mit eisbedeckten Figuren auftaucheten hat mich total an die weißen Wanderer aud Game of Thrones erinnert "Gänsehaut krieg"


    Wenn die Story so viel Norn und Charr beeinhaltet wie angekündigt, hoffe ich die Regione aus Eye of the North wiederzusehen. Es kamen in Path of Fire beim Erkunden soviele Erinnerungen an GW1 zurück, dass möchte ich wieder haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Melian ()

  • Ich freue mich vor allem auf die neue Story, der Trailer sah toll aus. Und dass es neben Jormag auch um die Charr geht, klingt vielversprechend. Mal sehen, was noch kommt :)

  • Ich hoffe, dass Anet im WvW etwas mehr Fokus darauf legt, das Balancing im WvW und PvP nicht in einen Topf geschmissen wird, da PvP Punktbasiert gekämpft wird daher Schaden > Mobilität und im WvW viel Platz zur Verfügung steht Mobilität > Schaden. Und zudem vlt bessere Server um die Lags im PvE PvP und WvW zu minimieren.

  • Build Templates und Jormag war irgendwie klar das da was kommt, freut mich dennoch.
    Überrascht hat mich diese Puplic events bzw raids wo puplic gehen. Das finde ich sehr gut und zeigt das sie mehr auf gruppenplay wieder gehen wollen

  • das endlich die Buildtemplates kommen und das wir endlich mehr bei den Char sind (Norn mag ich leider nicht so)


    und das der Trailer einfach so geil gemacht wurde hab richtig gänsehaut bekommen


    ich finde es einfach toll das sie endlich neue sachen ausprobieren und mehr Instrumente


    vermisse das WvW einbisschen


    aber im ganzen bin ich richtig Gehypt davon was sie gezeigt haben von pof und lw4 war ich jetzt nicht so begeistern

  • Ich finde es extrem geil das sie sich jetzt mal um die anderen Völker kümmern! Das war mehr als Notwendig und ich freue mich extrem gegen die Flammenlegion zu gehen. Weniger das es wieder ein Drachenthema ist aber mein Gott ... wir bekommenmehr Charr und Norn content <3


    Auch so das feel von das es darum gehen wird das man sich entscheiden muss und Verrat und ahhh ja gefällt mir.

  • Ich freu mich gerade extrem darüber, dass die Norn und die Charr ein bisschen mehr Liebe bekommen ^^ Mehr über ihre Geschichte und Kultur~

    Und natürlich die Build-Templates. Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass die tatsächlich so bald schon kommen könnten.

    Also yay für diese Dinge :D

  • Ich bin ja sehr gespannt was in dieser saga alles passieren und wie lange sie laufen wird, dieses Jahr kommt ja keine Expansion und es schaut so aus alls würden wir einen weiteren alt Drachen in dieser Living Story erschlagen.

    Stellt sich noch bei mir die Frage ob wir neue Beherschungspunkte bekommen werden, ich finde ja nicht das Punkte aus ner Wüste für Eis sehr passend sind.