ich freue mich auf ALLES ??????
Gewinnt zur ArenaNet-Ankündigung ein „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset
-
-
Ich freue mich auf die Story der Norngeister und der Kodan.
Die Flammenlegion habe ich jetzt nicht so vermisst, die haben Ascalon zerstört und ich bin arg nachtragend
-
Freue mich auf den Gleiter!
-
Viel Wind um nichts, oder besser gesagt nicht viel, Aber es ist ja auch "nur" eine Living World, und keine Expansion wie POF.
Aber nichtsdestotrotz freue ich mich trotzdem drauf. Und Hut ab vor anet, dass es auch diese kostenfrei kommt.
Schön finde ich die BuildTemplates (nun sie denn endlich bald kommen), könnten richtig viel Spass im WVW machen, mal den Char schnell umstellen.
cu ehs
-
Ich hoffe darauf dass sie wirklich häufiger Patches rausbringen werden
-
Neue Story, Toll!
-
Absoluter 10/10 Trailer, bin mega gespannt auf die Waffensets und Ausrüstungssets(Build templates)!! Diese Kleinigkeiten machen einfach den Unterschied!!
Und Natürlich freue ich mich auf die neue Living world im Norden -
Ich freu mich auf so vieles was kommt, die neuen Gebiete, die Tatsache das wir uns wahrscheinlich Jormag stellen, die "Mini Raids" und einfach gesammt Paket der Story. Schön wäre es noch wenn wir Updates im WvW bekommen.
-
Ich hoffe die neue Livingstory wird wieder bei den Spielern die Liebe zum Spiel entfachen, und das man zu PoF auch HOT for free kriegt ist für Leute die nicht so viel Geld haben auch super. Und auf die Norn Saga bin ich eh super gespannt
-
HYPE! Der Trailer war richtig gut, ich freue mich darauf was die Zukunft bringt. Bin gespannt was für Abenteuer wir zusammen erleben werden :3
-
Aloha an alle ich Freu mich wie Bolle auf die neue Story und mein wünsch entlich das allianz-system
-
Der Trailer war schön gemacht.
Bin gespannt auf neue Hybride Gegner, da Jormag ja mittlerweile die Todes-, Dschungel- und Kristallmagie der anderen Drachen beherrscht.
-
Moderative Information:
Vielen Dank für Eure Kommentare zu Guild Wars 2 und der großen ArenaNet-Ankündigung. Wir werden nun fünf Gewinner auslosen und zeitnah bekannt geben.
-
Naja neues ist ja immer gut, aber warten Wir mal gespannt ab wie gut es dann wirklich ist. Wenn man zuviel pusht, ist man am ende bloß wieder enttäuscht.
Ich hoffe tatsächlich das dieses oder spätestens anfang nächsten jahres im wvw mal was neues kommt und das sie für bessere balance sorgen.
-
Die Gewinner der „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungssets stehen fest! Wir gratulieren Lyzaah , Soraiah , Yrcanis , Nuriya und Yankee.8903 ganz herzlich zu ihrem neuen Outfit! Für die Gewinner heißt es nun die Konversationen im Auge zu behalten, um den Code für das Kleidungsset möglichst schnell in den Händen zu halten.
Alle, die heute leider leer ausgegangen sind, sollten die Hoffnung auf neue Kleidung nicht aufgeben. Ihr habt bei zukünftigen Gewinnspielen der GW2Community die Chance, ein „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset zu erhalten!
Vielen Dank für Eure Teilnahme am Stream und am Gewinnspiel,
Eure GW2Community -
Ui, Dankeschön. da hab ich nun gar nicht mit gerechnet. *freu*
-
? Herzlichen Glückwunsch ?
-
Ich quietsche und hibble gerade auf meinem Stuhl und... und hab keinen dem ich meine Freude ins Ohr quietschen kann :O
Ich LIEBE Aurene und freu mich gerade über alle Maßen
Vielen, vielen, vielen Dank schonmal. Ich kann's gar nicht glauben Danke~
-
Ui, dankeschön
-
Vielen Herzlichen Dank und Glückwünsche an meine Mitgewinner*freu*