Karte Wechsel

  • Hallo zusammen

    Ich hab da mal eine Frage zu Kartenwechsel:


    Wie ist das eigentlich mit Karte wechseln: Ich habe heute das Event Gunst des Raben machen wollen. Das heisst: ich war mit Drelly on und das Event war gestartet, dann dachte ich mir, aber ich logge zu einem anderen Charakter.


    Doch als ich mit dem anderen Charakter on kam, war das Event weg. Warum das eigentlich? Ich dachte die Events kommen immer um dieselbe Zeit. Ich musste dann wieder auf ein Event warten.


    Was passiert eigentlich mit Karte wechseln? Ja, irgendwie finde ich das nicht so gut, vor allem bei Events.


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo zusammen,


    Habe ich hier etwas falsches gemacht? denn es wurde deaktiviert und wurde noch nicht Freigeschaltet!


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Drelly,


    vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast Deinen Thread in der Kategorie „Feedback, Kritik und Nachfragen“ eingestellt. Diese Kategorie nimmt eine Sonderstellung in unserem Forum ein. Hier können Communitymitglieder sich direkt zu unserem Verein GW2Community – dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein sowie zur Arbeit unseres Vereins äußern. Weitere Infos findest Du auch in dem begleitenden und erklärenden Thread zu diesem Forum: Hinweise zum Feedback, Kritik und Nachfragen-Forum


    In diesem Forum erhalten die Threadersteller garantiert eine Antwort des Vereinsvorstandes. Teilweise nimmt die Bearbeitung der Anfrage jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch. Im Zuge der Bearbeitung Deiner Anfrage haben wir jedoch schnell festgestellt, dass sich die Frage nicht um die Arbeit unseres Vereins und der Community dreht, sondern um das Spiel selbst.


    Entsprechende Fragen zu GW2 sind im GW2-Bereich Rund um Tyria treffend aufgehoben. Wir schlagen Dir daher vor Deinen Thread in der Taverne "Zur gezackten Klinge" erneut einzustellen. Dort können dann Mitglieder der GW2Community Bezug auf Deine Frage nehmen und Dir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vereinsvorstand

  • Hallo Wraith


    Lieben Dank für Dein Antwort, und die Hinweise.


    Ja, da ich noch neu hier bin muss ich noch etwas lernen


    LG Drelly

    Liebe Grüsse aus der Schweiz