Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Adventskalender 2019 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*Innen!
Vielen Dank an die Community für Ihre harte Arbeit über das Jahr hinweg.
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
-
Herzlichen Glückwunsch alle. Und Ein Frohes Besinnliches Weihnachtsest
-
Hurra, ich hab auch mal was gewonnen! Vielen lieben Dank, Glückwunsch an alle anderen Gewinner, viel Glück denen, die noch nichts gewonnen haben!
-
Nochmal meinen Dank an die Organisatoren des Adventskalenders! So viel Arbeit von euch!
Frohe Weihnachten an Alle! -
gratuliere euch gewinnern.
und frohe weihnachten an alle =)
PS und danke für die super story und auch das süsse kalenderbild . das find ich sowieso schon voll niedlich die ganze zeit. *katzenliebt*
-
24. Dezember 2019
Preis Gewinner 1x Guild Wars - Complete Edition
1x Guild Wars 2 Basecap
4 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinShinichi Code für 1x „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“ZickeNici Code für 1x „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Snowy 1 x Code für 2000 EdelsteineMisterPanic 1 xZahn des Frostfangs5 xWintertag-Geschenk100 xMakellose Schneeflocke20 xSchälchen Apfel-GlühmostKlick Klack 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeChandrine 1 xMini Sternenstaub-Schakal-Welpe1 xSkin für Wintertag-Streitkolben1 x"Verzauberter Schneediamant"-Kiste50 xWintertag-Geschenk15 xMystische MünzeKohaku Wintertag-Hauptpreis
Preis Gewinner Gewaltiges Wintertags-Geschenk1 xPermanenter Handelsposten-Express-Vertrag25 xWintertag-Geschenk50 xSchneeflocke25 xSchokokeks10 xSchälchen Apfel-GlühmostDaTom -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des diesjährigen Adventskalenders!
Frohe Weihnachten!
-
yippie,
das dritte Jahr, in dem ich täglich das Adventskalendertürchen öffne, und endlich gewinne ich auch mal etwas.
Danke Danke Danke.
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Weihnachten an alle!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle und Frohe Weihnachten!
-
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und allen erholsame Weihnachten.
-
Alle Türchen sind geöffnet, alle Preise wurden vergeben: auch von mir herzlichen Glückwunsch an die, die etwas gewonnen haben und an alle anderen die tröstende Nachricht: nächstes Jahr sind bestimmt WIR dran
An dieser Stelle ein ganz ganz großes DANKESCHÖN als erstes an Aercalad für diese wunderschön geschriebene Weihnachtsgeschichte und auch allen anderen Mitwirkenden möchte ich "DANKE" sagen: denn ohne euch gäbe es den ganzen tollen Adventskalender und die unzähligen Preise nicht: Flutti , Naaruil, Jeromus , Steffi , Chryst und Saru. Ihr habt viele hier in der Community in den letzten 24 Tagen sehr glücklich gemacht mit eurer Arbeit!
Eine schöne Weihnachtszeit euch allen
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
und euch allen eine frohes Fest! -
Wahnsinn, bin baff! Vielen lieben Dank!
Dieser Adventskalender inkl. der tollen Geschichte, auf diesen Seiten, ist jedes Jahr aufs Neue immer ganz großes Kino von Euch.
Meine Hochachtung und Lob dafür von mir!
Frohe(n) Weihnachten/Wintertag Euch und all Euren Lieben!
Gruß
Tom
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielen Dank für die wieder einmal wunderschöne Geschichte und Frohe Weihnachten euch allen -
Glückwunsch an alle, bei den Preisen kann man schon dezent neidisch werden! Das Aurene Outfit ist so geil
-
Ein weiteres Jahr mit leeren Pfoten.
Glückwunsch an die restlichen Gewinner.