Entwicklernachricht: Updates des Drakkar-Kampfes in Aussicht

• Hallo alle zusammen!

Wir werden bald einige Verbesserungen der höheren Belohnungen für den Drakkar-Kampf bereitstellen, darunter eine aufgestiegene Version des Erleuchteten Boreal-Waffensets mit einzigartigem Farbschema. Bis dahin hoffen wir, ihr habt Spaß am Kampf sowie beim Sammeln der derzeitigen Belohnungen für eure Siege.

Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…akkar-kampfes-in-aussicht

• Wayne interessiert's? Mich zum Glück nicht mehr. ;)

Die machen dauernd halbgares Zeug und bessern später nach. Traurige Vorgehensweise. Wie etwa, dass die meisten Spieler die Skins der Stufe 2-Borealwafffen nicht behalten haben und diese nun komplett nochmal herstellen müssten, um auf Stufe 3 aufzuwerten. Sowas Offensichtliches kommt den Devs nicht in den Sinn? Wirklich??

• Bzgl. der Boreal-Waffen gibt es bereits eine Reaktion der Entwickler.

Sie werden eine Möglichkeit einbauen, wie man leichter an die Waffen kommt, wenn man Sie schon mal gebaut hat und zerstört hat.

Ich gehe davon aus, dass man einmalig von einem NPC die Waffen kostenlos zurückkaufen kann, sofern man den Skin freigeschaltet hat.

• Bzgl. der Boreal-Waffen gibt es bereits eine Reaktion der Entwickler.

Sie werden eine Möglichkeit einbauen, wie man leichter an die Waffen kommt, wenn man Sie schon mal gebaut hat und zerstört hat.

Ich gehe davon aus, dass man einmalig von einem NPC die Waffen kostenlos zurückkaufen kann, sofern man den Skin freigeschaltet hat.

Na, sag ich ja: Immer nachträglich, ohne etwas so Offensichtliches schon vorauszusehen. Einfach nur peinlich. Wie im anderen Thread gesagt, hat sich ANet komplett übernommen und kommt hinten und vorn nicht mehr nach.

• Die sind mit dem letzten Hotfix eingefügt worden.

"Der Kaufmann Demütiger Stein im Dorf Sprechen Stiller Wasser bietet jetzt einen begrenzten Vorrat an Wiederhergestellten Boreal-Waffen an. Die Waffen stehen Spielern zur Verfügung, die zuvor bereits Wiederhergestellte Boreal-Waffen hergestellt haben."

Kosten 2 Silber, 64 Kupfer und 10 Ewige Eisscherbe pro Stück. Ich denke das geht vom Preis in Ordnung