gamescom 2020 – Habt Ihr schon Euren Besuch geplant?

  • 16


    Liebe Community,


    noch hat der Ticketverkauf für die gamescom 2020 nicht begonnen. Aber obwohl Ihr noch ein wenig abwarten müsst, bevor Ihr euch eines der gefragten Messetickets sichern könnt, solltet Ihr schon jetzt Eure Reise vorbereiten!

    2422

    Schon eine Unterkunft gefunden?

    Während die Tickets für die gamescom noch nicht verfügbar sind, kann es doch sein, dass viele Unterkünfte in und um Köln schon jetzt ausgebucht sind. Vor allem günstige Übernachtungsangebote werden in der Woche vom 24. bis 30. August sehr gefragt sein. Wer also eine kurze Anreise zum Messegelände wünscht und zugleich nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, der sollte sich mit der Suche nun beeilen. Die Nachfrage wird zum Start des Ticketverkaufs erwartungsgemäß sehr groß sein.

    Wie kommt Ihr zur Messe?

    Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann zur gamescom durchaus vorteilhaft sein: Während Ihr mit dem eigenen Auto zwar flexibel seid, wird die Fahrt bis direkt zum Messegelände womöglich im Stress enden. Daher empfehlen wir die Anreise, zumindest auf den letzten Kilometern, mit der Bahn. Die gamescom-Tickets beinhalten auch in diesem Jahr wieder einen Fahrausweis für das Netz des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg. Der Fußweg von der Haltestelle Köln Messe/Deutz ist nur wenige 100 Meter lang und Züge fahren im Minutentakt.

    Von Angesicht zu Angesicht

    Auch wir werden wieder auf der gamescom vertreten sein, um Euch über die neuesten Spiele, Ankündigungen und Events sowie über Tipps und Hinweise von der Messe zu informieren. Wir freuen uns außerdem, wie schon in den vergangenen Jahren, den ein oder anderen auf der gamescom persönlich zu treffen. So bietet die Messe einen wunderbaren Rahmen, um Bekanntschaften in Persona nochmals zu vertiefen – etwa auf unserem Communitytreffen am Rande der gamescom.


    Wir werden Euch auch weiterhin über wichtige Neuigkeiten zur gamescom auf dem Laufenden halten!

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus