Das sind die Gewinner des Geburtstag 2020-Gewinnspiels!

  • 16


    Liebe Community,

    wir feiern den sechsten Geburtstag unserer Community und lassen es mit vielen tollen Preisen krachen! Erfahrt hier, wer einen der Preise gewonnen hat und welche Gewinne in den Geburtstagsgeschenken steckten. Die Gewinner der Tagespreise werden immer am Folgetag des Gewinnspiels, die Gewinner der Hauptverlosung einen Tag nach Ende des Events bekannt gegeben.


    2432


    Bitte denkt daran, einen Blick in Eure Konversationen zu werfen und vor Ablauf der Frist zu antworten, wenn Ihr einer der glücklichen Gewinner seid! Eine Antwort in diesem Thread allein reicht leider nicht aus, damit wir unsere Geburtstagsgeschenke an Euch versenden können.

    Wir wünschen Euch viel Glück beim Gewinnspiel!
    Eure GW2Community

  • Tag 1: Dreifacher Ärger, dreifach nostalgisch

    PreisGewinner
    1 x
    Drachenemblem-Kleidungsset
    alea
    1 x
    Permanenter Großer Dschungelwurm-Todesstoß
    1 x
    Mini Kobalter Großer Dschungelwurmkopf
    185 x
    Ektoplasmakugel
    100 x
    Prismatische Glücksrakete
    Tristan Auren
    1 x
    Permanenter Großer Dschungelwurm-Todesstoß
    1 x
    Mini Kobalter Großer Dschungelwurmkopf
    70 x
    Ektoplasmakugel
    100 x
    Prismatische Glücksrakete
    mulchdiggums
  • Glückwunsch an die Gewinner

    Können die richtigen Antworten noch aufgelöst werden?

  • Bei allen Fragen steht nach Ablauf der Zeit die Antwort.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Einfach oben im Menü auf Geburtstag klicken. Dort findest du alle Informationen, die du suchst.

    Da sind dann auch die zu gewinnenden Preispakete aufgelistet sowie die Teilnahmebedingungen, wo auch das Losverfahren aufgeschlüsselt wird:


    Unter allen qualifizierten Teilnehmenden erfolgt die Auslosung der jeweiligen Tages- bzw. Hauptpreise nach dem Zufallsprinzip. In der Kategorie der Hauptpreise erfolgt zuerst die Verlosung des Artworks. Bei Tages- und Hauptpreisen werden dann zunächst die Preise verlost, die Edelstein-Codes und/oder Kleidungsset-Codes enthalten. Anschließend werden die Ingame-Preise in der Reihenfolge nach absteigenden Verkaufswerten (Ingame-Wert zum Zeitpunkt der Planung des Gewinnspiels) verlost.

  • Zu den Fragen kommst du, wenn du oben Auf Geburtstag klickst und dann den Tag an der Seite auswählst. Dort stehen dann unter den letzten Fragen die Antworten :)

    Wenn man die Fragen nicht beantwortet hat steht unter den Fragen "Der Zeitraum für diese Aufgabe ist abgelaufen. Die korrekte Antwort war XY". Wenn man die Fragen allerdings beantwortet hat, steht dort nur "Du hast diese Aufgabe erfolgreich abgeschlossen."

  • Okay, bei mir stand schon nach Absenden der Antworten "erfolgreich abgeschlossen", und daran hat sich bisher nichts geändert. Die korrekte Antwort wird nirgends angezeigt.


    PS: Das mit den deutschen Namen ist echt schwierig für Leute, die seit jeher auf Englisch spielen. Vor allem, wenn ein dt. Wiki-Eintrag dann auch noch fehlerhaft im Buchstabieren des Namens ist... :(