Supi noch 6 Plätze frei
Das Werbeteam sucht Unterstützung
-
-
Ich denke nicht, dass es gut ist eine Konversation mit den Interessierten zu haben. Die Leute die da zusammenkommen, sind dann wieder ein kleiner abgeteilter Bereich der Community und dieser Thread geht wohl wieder unter. Wenn man das ganze öffentlich gestaltet, spricht man eventuell immer wieder Leute an, die dann in Sachen Werbung helfen. Ansonsten bleibt ihr halt wieder unter euch.
-
Das öffentliche Programm haben wir schon versucht, mit dem Ergebnis das sich die Leute nicht direkt angesprochen fühlten und dann dachten, andere würden die Werbung schon machen. Am Ende hat sie dann keiner gemacht. Deshalb suche ich hier gezielt nach Leuten, die ich dann mit der Konversation auf dem Laufenden halten kann. Funktioniert bisher wunderbar und ich halte diesen Bereich aktiv wie siehst. Wir bekommen jede Menge positives Feedback und neue Mitspieler seit Start dieser Aktion
-
Du machst das richtig Sesanel
-
Ich möchte Sesanel auch loben. Das direkte Ansprechen einer Truppe, die sich freiwillig gemeldet hat funktioniert momentan super! Nicht nur der Austausch von texten sondern auch Diskussionen bzgl. derer und Vorschläge zu weiteren bewerbbaren Elementen.
innerhalb eines Tages hat sich die Werbung (gefühlt) von 1 werbeslang pro Woche (flashmob) auf min 3 am Tag erhöht (das was ich sehe) + meine eigenen.
grosse klasse Sesanel -
Wir haben noch 5 Plätze frei
-
Also ich wäre mit dabei - gerne auch für andere Dinge. Bin zwar noch neu hier im Forum aber aus der Branche
-
Hallo, danke für Deine Unterstützung. Natürlich kannst Du gerne mithelfen
-
Ich nerve hier solange bis die Konversation voll ist
---> 4 Plätze frei
-
noch 3 Plätze
-
Der Plan geht auf, die Werbung funktioniert prima und die Beteiligung ist groß
Wir haben noch drei Plätze frei!Kleine Tätigkeit ---> große Wirkung
-
Der Stegiefelte Kater macht auch gern Werbung, schließlich hat er so auch hierher gefunden. Zähl' mich gern dazu.
-
Zwei Plätze frei
-
Nurnoch 1 Fahrschein zu vergeben
-
Ich machs doch eh schon sogesehen.
Einmal einen "weltweiten Fahrschein" ( + Kurze Einweisung zum Werbekonzept) bitte.
Kommunikationskanäle sollten bekannt sein.
-
Wunderbar wir sind vorerst vollzählig
-
Update:
Wir haben wieder 3 Plätze für fleißige Helfer in unserem Team Kartenwerbung zu vergeben.
Traut Euch und helft mit. Natürlich sind auch Community "Neulinge" herzlich eingeladen sich mit einzubringen -
*wink* olla!
Ich versuchs einmal und frage, ob ihr noch einen Platz frei habt. Ich würde mich gerne mehr in die Community einbauen
-
Huhu na klar immer gerne
Freut mich das Du Interesse hast, uns zu unterstützen
-
Her gehört liebe Leute!
Unser Team Kartenwerbung sucht wieder Helfer!
Kommt zu uns...Wir haben Kekse