[Dieb] Lordi's Perma-Speed-Grinder

  • Sinn und Zweck dieses Builds ist es, Gebiete schnellstmöglich für Materialien jeglicher Art abzugrasen, und Gegner gänzlich zu ignorieren.


    Eigenschaften:
    0 -
    0 -
    6 - IV VIII XI
    2 - VI
    6 - V VII XII


    Skills:
    6 - Schattenversteck
    7 - Schattenschritt
    8 - Blendendes Pulver
    9 - Schattenzuflucht
    0 - Diebesgilde


    Rüstung:
    Beliebiges Set mit 6 x Überlegene Rune des Zentauren


    Schmuck:
    Egal


    Waffen:
    Dolch Haupthand, Rest egal


    Optional:
    Sammelverstärker - Bringt mehr Loot, und der eh schon permanente Geschwindigkeitsboost lässt sich problemlos auf mehrere Minuten stacken.
    Permanente Werkzeuge - Welche, sind eigentlich egal. Ich bevorzuge die Uhrwerk-Spitzhacke wegen den Zwischenzahnrädern als Bonus-Drop,
    und die Konsortium-Erntesichel, weil sie das schnellste Erntewerkzeug ist. Axt nach Wahl.


    Verwendung:
    F1 und 6 casten und stets auf Cooldown halten damit man immer seinen +33% Speedbuff hält.
    Wer Spaß dran hat, kann zusätzlich dodgen und Dolch Skill 2 nutzen.
    Durch Gegner mit F1, 6, 7 oder 8 skippen.
    Nähert man sich einer Erntestelle an der Mobs rumhängen, ausserhalb des Aggroradius 6 oder 8 casten, und bei Erreichung des Ziels die 9 aktivieren.
    Sollte man wieder erwartend doch einmal beim abernten gestört werden, den Elite auf der 0 zünden und fröhlich weiterlaufen.


    Viel Spaß beim reich werden :)
    Wissen ist gleich Profit - Ferengi Erwerbsregel #74

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Im Vergleich zum Krieger, wie viel schneller ist man?
    Mit Krieger kann ich ja ohne große Vorraussetzungen permanent Speed (Horn+Siegel der Wut) haben. Mit dem Leap vom Kurzschwert, 3+5 vom Großschwert und Ansturm des Bullen hat man auch viele Leapskills.

  • Krieger könnte definitiv schneller sein. Kann sich aber nicht unsichtbar machen und gerät so in Fight, was glaub die Hauptidee für den Dieb ist.


    Exakt. Von der reinen Laufgeschwindigkeit her tun sich K und D nichts, aber im Gegensatz zum K laufe ich mit dem D vollkommen aggrofrei.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.