Adventskalender 2020 – Jetzt Türchen öffnen

  • 16


    Liebe Community,


    heute ist es endlich soweit und der Countdown bis Weihnachten startet. Das bedeutet, in unserem Adventskalender wartet auf Euch von heute an täglich ein verschlossenes Türchen. Dahinter verbergen sich zahlreiche Überraschungen, die Euch die Zeit bis Weihnachten versüßen sollen.

    1326

    Täglich präsentieren wir Euch ein neues Kapitel unserer diesjährigen Wintertags-Geschichte. Und selbstverständlich warten jeden Tag verschiedene Preise auf Euch! Gewinnt mit etwas Glück Gegenstände im Gesamtwert von 8.000 Gold, einige der 22.000 Edelsteine oder exklusive Codes für Kleidungs-Sets. Unsere fleißigen Asura-Wichtel haben wieder keine Mühen gescheut, um Euch liebevoll Pakete zu schnüren und nette Grußkarten zu schreiben.


    Es lohnt sich also, täglich vorbeizuschauen und das Türchen zu öffnen! Denn auch in diesem Jahr wartet an Heiligabend ein ganz besonderer Preis auf einen neuen Besitzer: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden, die an mindestens 12 Tagen das Türchen geöffnet haben, die legendäre Waffe Düsternis. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen. Bitte beachtet auch unsere Teilnahmebedingungen.


    Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Adventskalender 2020!

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Liebes Koordinatoren-Team,

    ich möchte euch dafür danken, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, das Bild für den diesjährigen Adventskalender zu gestalten! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht <3


    In diesem Sinne wünsche ich der ganzen Community ein schönes Wintertagsfest und frohe Weihnachten!:qgirl:

    :girl:"Did you notice how SOFT Rytlocks furr is??"

  • Ich find´s überhaupt toll, dass ihr sowas Feines für alle macht. :D Bin sehr gespannt auf die Geschichte.
    Danke an alle Beteiligten und eine schöne Adventszeit und natürlich viel Glück allen Teilnehmern. :)

    "I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    DEATH thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE."
    (Terry Pratchett)

  • Vielen Dank für den schönen Kalender.


    Das 1. Türchen im Kalender habe ich geöffnet und fand eine schöne Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Ich wünsche auch eine schöne Adventszeit und allen viel Spaß an den "Überraschungen".

  • auch ich möchte ein DANKESCHÖN hier lassen. für eure unerschöpfliche Mühe, uns auch dieses Jahr wieder eine schöne weihnachtliche

    Stimmung zu bescheren ^^ ...

    .... und eure Weihnachtsgeschichten sind immer einzigartig und wunderbar ^^ ....

    ... . und wenn man den 1. Tag der Geschichte gelesen hat, dann kann man gar nicht anders ... man muss einfach weiterlesen ^^


    vielen Dank dafür

    und allen eine schöne Adventszeit

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend