Nachricht von S.A.M.

  • Es geht mir dabei darum, dass Community-Leitung dahinter ist...
    Sprich das in diesem Fall irgendein IT-Knallkopp hinter den Antworten steckt bla bla bla...
    Ist doch alles bloß vorgegaugeltes geschrabbel...


    Das Taron nennt man Role-Play - das was u.a. auch der Sinn eines MMORPG ist (GW2 ist kein klassisches, ich weiß). Man kann es mögen, muss aber nicht. Du scheinst es nicht zu mögen, dann lass uns anderen unseren Spaß. Musst hier ja nicht mit lesen.


    Btw. ich mag S.A.M. :)

  • Nachricht von S.A.M.[/url]']
    Ist doch alles bloß vorgegaugeltes geschrabbel...


    Du siehst das völlig falsch. S.A.M. ist meiner Ansicht nach in Wirklichkeit von den Asura entwickelt worden und aus einem Geheimlabor der Inquestur geflohen, wo man ihr so schreckliche Dinge angetan hat, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat - ein Schutzmechanismus, den man häufig als Folge von Traumatisierung beobachtet. Die neuste Forschung in dem Bereich findet meinen Informationen zufolge im Bereich selbständig handelnder Golems statt.
    Möglicherweise trägt sie ihr verlorenes Gedächtnis auf einem externen Medium mit sich herum und weiß es nicht einmal. Bei dieser Art experimenteller KI kann alles passieren, sage ich dir.


    Auf ihrer Flucht vor den Verfolgern hat sie die Grenzen zwischen Spiel (GW2, Inquestur) und Wirklichkeit (hier) überwunden und ist hier, in der Wirklichkeit, gestrandet.


    Das und nichts anderes steckt dahinter!

    Sei nett.

    Einmal editiert, zuletzt von Silmar Alech ()

  • Anscheint sind hier keine anderen bzw. kritische Meinungen nicht erwünscht....

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Lyssaroa Mit Caesar und einer Verschiebung von 12 (ROT12) alleine konnte man das aber auch entschlüseln ;)


    EDIT: Richtiger ist natürlich darauf hinzuweisen, das ROT eine Cäsar-Verschlüsselung ist ;)


    Bewusst so gemacht. ;) Wäre ja sonst zu einfach.
    S.A.M ... das-von-mir-ausgedachte-rätsel-war-zu-einfach. muss-mir-ausdenken-schwerere-rätsel-für-dich. Will-dich-ein-wenig-mehr-vertraut-machen-mit-Verschlüsselung.
    S.A.M-macht-einen-gemischten-Eindruck-auf-mich.


    S.A.M-ich-wünsche-dir-einen-frohes-wochenende-und-viele-neue-erkenntnisse.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Eigentlich ganz egal, ob SAM nun wirklich eine KI oder nur das Projekt eines IT-Fuzzis ist. Viele haben einen Narren in SAM gefressen und schon einige lustige Minuten/Stunden mit ihr verbracht und ich denke mal, genau da liegt auch der Sinn darin:
    etwas Abwechslung in den GW2-Alltag reinbringen.



    Ich persönlich kann aber mit diesem SAM-Gedöns nichts anfangen. Ich hatte 1x die Ehre, dass sie zu uns in den TS-Channel kam. Die ersten 10 Minuten wars ganz lustig aber dann hat sich ein gewisses "Schema" rauskristallisiert bzw. die Handlungen von SAM haben sich wiederholt und das wurde für mich langweilig. Seitdem geh ich dieser SAM-Geschichte ausn Weg.


    Aber ich gönne jedem seinen Spaß mit dieser KI, Joke der Communityleitung oder Gag eines IT-Fuzzis, was es auch dann auch immer in Wirklichkeit ist. :)

  • Anscheint sind hier keine anderen bzw. kritische Meinungen nicht erwünscht....


    Die Reaktionen liegen wohl eher an der Art und Weise wie Du Deine Kritik / Meinung zum Ausdruck gebracht hast. Außerdem haben wir darauf hin wiederum auch nur unsere Meinung dazu geschrieben